Und sie wurde gefunden!
Lest selbst, ich bin ganz daneben vor Freude!
Liebe Bettina,
konnte doch nicht schlafen und hab die Gute Nachricht nich in den Verteiler geschickt.
So aufgerget war ich schon lange nicht mehr, aber jetzt geh ich schlafen
) konntest Du noch schlafen nach dem ich Dich mit der Nachricht geweckt hatte? bye bis bald Tina
Sandy wurde am 20 November, in Maastricht gefunden.
Herzlichen Dank an alle Tierschützer und Hundefreunde, für Eure Hilfe.
Liebe Dank an Nadja Hoffmann von
www.secondhanddog.com
dem Polizeibeamten in Maastricht; Danke.
Liebe Cordula,
Liebe Tierschutzfreunde,
habe eine sehr freudige Mitteilung, da Sandy am 20.11.04 in Maasricht wieder gefunden wurde.
Der Hinweis kam von einem Polizisten, der einen auffälligen Typ & Dobermann aus dem Miliö kontrolliert hat.
Dieser Polizist, sah Tage zuvor beim TA den Flyer und so erkundigte er sich nach der Steuermarke des Dobis!
Der Dobihalter konnte nichts über den Hund sagen, er wäre von einem Freund.
Wie gut, das der Polizist seine Adresse aufgeschieben hat und sich mit Nadja von Secondhanddog in Verbindung gesetzt hat. So wurde nachgehakt. Nadja hat bei mir angerufen und mir alles erklärt; ich sagte geleich, das ist ein gutes Zeichen! Hinterher
) Higgi hatte ich schon telefonisch informiert, dass er sich bei Nadja melden möchte.
Inwischen war der Polizeibeamte schon bei dem Typ in der Wohnung und klärte mit Higgi ab, welche besondern Kennzeichen Sandy hat.
Weiterhin erfuhr ich nur noch von Nadja, dass Higgi auf dem Weg nach Maastricht ist um sich die Dobihündin anzusehen.
Funkstlle bis jetzt, erst um 3,15 Uhr habe ich Higgi telefonisch erreichen können und mich erkundigt wei es denn geht?
Es geht Ihm gut und Sandy hat er dabei!!!!!
Sie ist es!!!!
Herzliche Grüße von Tina & Tausen Dank
LG Bettina