Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man dahinter steht,regelmässig in die Kirche gehtund der heiligabend ist für mich der schönste tag des jahres....
Darüber berichtest du dann aber :blume2:dieses jahr freu ich mich besonders,weil ich mir dann endlich einen grossen wunsch erfüllen kann!jippppi.....
Lallobe....das ist der evangelische Feiertag hier in D...da geht man auf den Friedhof und legt dort die Gestecke hin, ehrt die Toten.
Bei uns ist es so üblich, dass man erst nach Totensonntag weihnachtlich schmücken darf.
ich liebe weihnachten auch und hoffe es schneit wie verrückt,denn erst dann ist weihnachten für mich!da ich dieses jahr erst im kh war,heut noch mein mann,werd ich morgen loslegen,bis zum wochenende will ich auch alles fertig haben....inklusive grosser pyramide,die ich wie jedes jahr immer aufbauen werde!
hab schon pläne wo was hinkommt.....weihnachten und die vorweihnachtszeit ist doch die schönste zeit im winter,und heilig abend die geschenke mit den kindern und enkeln auspacken,die freude ,die grossen augen in den kindergesichtern,das gemeinsame essen,kerzenschein,tannenbaum,schöne musik......herrlich....dieses jahr freu ich mich besonders,weil ich mir dann endlich einen grossen wunsch erfüllen kann!jippppi.....