Die Hündin wurde seit Tagen nicht mehr gesehen. Schlief weder in der Hütte, noch kam sie zum Futter... Dabei haben wir die Falle weggestellt. Die dt. Tierschützer waren sehr erbost , weil ich gemeint habe, dass wir sie nun anfüttern, damit sie sich nicht verlauft. Man kann sie doch nicht so lange aushungern.. Aber die resolute Frau meinte, dass man sie aushungern MUSS... Und wenn sie 3 Wochen nichts frisst. Futter nur in der Falle anbieten... Kanns nicht sein... Aber es war mittlerweile eh egal, weil sie verschwunden war. Bis gestern.. Eine Tierschützerin hat in FB gepostet, dass eine scheue Hündin ihrem Hund nach ist.. Sie haben sie in den Garten locken können. Leider erfuhr ich davon nichts. Leider.... Heute rief mich der Besitzer an (dem die Hündin davon ist) und meinte, dass er die Meldung bekam und sofort in Ungarn angerufen hat. Diese hat sofort die dt. Tierschützer informiert und diese haben etliche Leute dort hingeschickt, die die Hündin holen hätten wollen... Doch sie wurde nicht rausgegeben. Sie wollten die Hündin ausschließlich dem Besitzer aushändigen..Diskussionen und und... Dann kam der Ungar. Dieser hat die Hündin abholen müssen. Der Besitzer hat mich verweint angerufen.. Gemeint, dass sogar die Frau, der der Hund zugelaufen ist, sie zu ihrem Rüden behalten hätte wollen... NEIN.... die dt. Tierschützer die die Hündin nicht mal persönlich kennen, sondern nur vermitteln, haben darauf bestanden, dass sie nun in Ungarn wieder aufgepäppelt wird um dann erneut vergeben wird. Ich greif mir nur auf den Kopf.... Wollte in die Gruppe rein, wo sie mich eingeladen haben, als ich noch nächtelang auf dem Autoplatz gepasst habe.... War schon rausgeworfen... Wie kann ich nur sagen, dass man eine Falle nicht unbeaufsichtigt stehen lassen kann, dann noch , dass man der armen Hündin Futter anbieten müsste und ja...ich kaufte nicht tgl Cheesburger wie mir befohlen wurde, sondern wir gaben verschiedenes Fleisch und Hundefutter.... Aber wir hätten Cheesburger kaufen müssen.... Nun sind sie so sauer, dass wir , die geholfen haben und uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben und um die Hündin gebangt haben, aus der Gruppe entfernt. Uns geht es nicht um die Gruppe... Die ist mir egal.. Aber ums Prinzip... Was sind das für Leute und Tierschützer? Pfui....