hallo ihr lieben!
muss mir kurz meinen ärger von der seele schreiben....
sind mit unsrer dicken grad ganz friedlich heim, gehen grad zur haustüre, da begenet uns diese frau mit ihrem jack russle *ggggr*
kurze vorgeschichte --> der hund ist NIE angeleint und dazu agrressiv, knurrt alle hunde an - und ich hab mir schon öfters gedacht - das wird mal ärger geben...
die frau reagiert auch nicht wenn er knurrt oder sonstiges... telefoniert immer und tschikt daneben.... da krieg ich schon mal ne wut...
vom sackerl fürs gackerl red ich mal gar nicht..
gut gehen zur tür, da schießt der köter auf unsre los knurrt und springt sie an... ob er auch gezwickt hat konnte ich nicht sehen... ist gott sei dank nix passiert.
sprech ich sie darauf an und sie gibt mir noch eine freche antwort?????
von wegen wenn man sich mit hunden auskennt bla bla?????
GIBT ES SOWAS???
wenn ich wüsst wie die heißt würd ich sie beinhard anzeigen....
so.... besser.... hoffe ihr habt sowas nicht auch schon erlebt....
auf jedenfall :danke: für die aufmerksamkeit!
muss mir kurz meinen ärger von der seele schreiben....
sind mit unsrer dicken grad ganz friedlich heim, gehen grad zur haustüre, da begenet uns diese frau mit ihrem jack russle *ggggr*
kurze vorgeschichte --> der hund ist NIE angeleint und dazu agrressiv, knurrt alle hunde an - und ich hab mir schon öfters gedacht - das wird mal ärger geben...
die frau reagiert auch nicht wenn er knurrt oder sonstiges... telefoniert immer und tschikt daneben.... da krieg ich schon mal ne wut...
vom sackerl fürs gackerl red ich mal gar nicht..
gut gehen zur tür, da schießt der köter auf unsre los knurrt und springt sie an... ob er auch gezwickt hat konnte ich nicht sehen... ist gott sei dank nix passiert.
sprech ich sie darauf an und sie gibt mir noch eine freche antwort?????
von wegen wenn man sich mit hunden auskennt bla bla?????
GIBT ES SOWAS???
wenn ich wüsst wie die heißt würd ich sie beinhard anzeigen....
so.... besser.... hoffe ihr habt sowas nicht auch schon erlebt....
auf jedenfall :danke: für die aufmerksamkeit!