Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Nehme ja seit gestern die Euphrasia Augentropfen. Sieht heute schon wieder besser aus. Werde die noch die nächsten Tage nehmen. Mal schauen ob es dann ausgestanden ist oder ich doch noch zum Augenarzt muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, war heute ungeplant und überraschend beim Augenarzt. Die Ärztin war entsetzt. Habe ihr aber gesagt, würde dank der Augentropfen die ich mir am Samstag geholt habe, schon wieder gut im Vergleich zu letzter Woche ausschauen. Sie hat meine Augen untersucht. Keine Bindehautentzündung, sondern eine hochgradige Allergie. Na super. Hat mir andere Augentropfen verschrieben und wenn es bis Ende der Woche nicht wesentlich besser ist, muss ich wieder erscheinen, dann bekomme ich Kortison-Augentropfen.
Also die Sache mit dem Eyeliner war ein voller Erfolg -heul - Habe mittlerweile schon mehr Geld an Augentropfen ausgegeben als der scheiß Eyeliner mal gekostet hat.