AW: Altdeutscher "Retro" Mops?
Ich finde es Klasse wie du mich hier hinstellst als würde ich null mit hunden können und ein UNMENSCH SEIN :wut2:.
das habe ich keinesfalls. wie könnt ich auch, ich kenne dich ja nicht.
ich habe lediglich meine meinung dazu kund getan.
Der Züchter macht es von sich aus den Mops stubenrein zu bekommen, weißt du auch warum? Wenn ein Möpschen geboren wird nehmen sie denen auch die Decke weg denn wenn sie einmal auf eine Decke machen machen sie das immer! Die merken sich sowas und darum bekommen die einen Bereich mit hasenstreu wo sie hinmachen können so wird der kleine Mops stubenrein.
sorry, aber das halte ich persönlich für quatsch.
ich habe selbst schon welpen aufgezogen und durch meine "arbeit" im tierschutz schon bei einigen aufzuchten live dabei sein dürfen.
und die erfahrungen die dein züchter hier gemacht hat kann ich so absolut nicht bestätigen. aber bitte nochmal, das ist wieder kein angriff gegen dich sondern lediglich meine erfahrung/meinung dazu.
Ich habe für meinen kleinen spatz dann sehr viel zeit und ich lasse mich hier nicht hinstellen als würde ich mir einen Mops zulegen und dann die Meinung vertreten Friss oder Stirb so in der art -.- Ich weiß dass es nicht so ist und ich weiß dass mein möpschen es schön haben wird bei mir und meinem lebensgefährten!
ich weiß nicht warum du dich gleich so extrem angegriffen fühlst nur weil ich meine meinung dazu gesagt habe
ICH persönlich finde es eben nicht gut wenn man den hund auf ein kistchen gewöhnt und ihn gleich zu anfang schon für 2h alleine lässt. ich hatte das bisher auch bei meinen hunden nie machen müssen und ich arbeite auch vollzeit bzw. hab ich sogar mehrere jobs.
Ich bekomme auch keine Dogge sondern einen Mops, wenn das wörtchen wenn nicht wäre dann gäbe es uns alle nicht ...
na und? hund = hund
Wenn du dir mein posting durchliest wirst du sehen dass ich mir das sehr gut durchdacht habe mit einem Mops.. und wenn du so von 3 Jobs sprichst sind die Hunde länger als wie ein paar stündchen alleine aber egal darüber möcht ich nicht jetzt disskutieren...
nein, mein hund ist während meiner abwesenheit bei meiner nachbarin bzw. hatte ich meinen hund anfangs mit in der arbeit.
Weiters liest du AUCH dass wir das "alleine seien" langsam angehen werden und falls er jammert und weint nimmt ihn meine Mutter für 2 stunden zu sich rauf wo er auch auf seinen spielkammeraden einen blonden Labrador trifft! Also komm mir nicht mit ich hab keine Zeit/Lust und andere schaffen das auch bla bla...
na ist doch schön so
hast du in deinem ersten posting aber nicht so erklärt.
hab keine lust mit jemanden zu disskutieren der keine ahnung hat was ich alle tun würde für mein möpserich.. also lass ich mich hier auch nicht hinstellen als wäre ich eine schlechte hundehalterin und als unmensch -.-
also sorry, aber ich habe mit keinem wort gesagt dass du eine schlechte hundehalterin bist oder gar ein unmensch
DU stellst MICH hier so hin als hätt ich dich auf putz und stingel nieder gemacht was ich keinesfalls getan habe.
ich hatte nie die absicht mit irgendjemandem zu diskutieren, ich habe lediglich meine meinung gesagt und das sollte man in einem forum schon vertragen.