Alternativen zu B.A.R.F. - B.A.R.F. bei Krankheit, Urlaub

kitty79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 November 2006
Beiträge
673
Ort
Hallo Ihr Barfer,

wie macht ihr das im Urlaub oder z.B. bei Krankheit.

Da ich mal wieder mit Bronchitis das Bett (bzw. den PC-Sessel ;) ) hüte, mache ich mir da so Gedanken. Bisher war die Alternative ja Hills Science Plan TroFu - aber nein danke für die Zukunft.

Meine Frage richtet sich daher an die Barfer hier - wie macht ihr das, wenn ihr krank seid oder im Urlaub. Was füttert ihr?

Ok, ich weiß jetzt, z.B. Rinti pur.

Was gibts noch für Lösungen?

Am Urlaubsort heuer hat Rocky TroFu gekriegt - weil wir ja keinen Kühlschrank am Zimmer hatten - Fleisch und Gemüse war daher ein Problem. Wie lösen das andere Barfer?

Liebe Grüsse

Lissy
 
Werbung:
AW: Alternativen zu B.A.R.F. - B.A.R.F. bei Krankheit, Urlaub

Bis jetzt war Urlaub oder Krankheit noch nicht der Fall. Aber wenn, dann werd ich Lilli Platinum füttern. Das ist ein Halbtrockenfutter, das meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität hat und Lilli auch sehr gut schmeckt.

Hier zum nachlesen und bestellen der Link.

Liebe Grüße
 
AW: Alternativen zu B.A.R.F. - B.A.R.F. bei Krankheit, Urlaub

Ich hab jetzt mal, weil gratis für 300 Bonuspunkte, 12x400g Roco pur bestellt bei Zooplus.

Generell interessiert mich aber, wie die Barfer das machen :zunge3: wenn sie mal das auftauen vergessen haben oder krank sind oder Urlaub haben
 
AW: Alternativen zu B.A.R.F. - B.A.R.F. bei Krankheit, Urlaub

Achja, das Auftauen vergessen.... :alien:

Dann bekommt Lilli nur ihren Obst-Gemüse-Matsch (da hab ich immer eine größere Portion im Kühlschrank) und bekommt erst später ihr Fleischi.

Dann hat sie halt statt 2 Mahlzeiten, mal 3 pro Tag. Oder ich setze sie den halben Tag auf Diät. :D

Liebe Grüße
 
AW: Alternativen zu B.A.R.F. - B.A.R.F. bei Krankheit, Urlaub

wenn ich mal vergessen hab aufzutauen (ist mir erste einmal passiert), kriegt sie entweder milchportion + obst oder thunfisch aus der dose (hab ich immer daheim) + irgendein gemüse oder im schlimmsten fall hätte ich auch eine dose von real natural zuhause. lamm mit aturreis gemüse und weizenkeimöl.
vom CANAVIT hat ich auch noch reichlich, das für den notfall aufgehoben wird! :blume2:
 
Werbung:
AW: Alternativen zu B.A.R.F. - B.A.R.F. bei Krankheit, Urlaub

Hallo Lissy, guten Morgen!
wie macht ihr das, wenn ihr krank seid oder im Urlaub. Was füttert ihr?
Da ich in etwa für 2-3 Wochen eingefroren habe, wäre das bei Krankheit kein Problem. Wie bisher auftauen und gut. :)

Urlaub weiß ich noch nicht so genau - vorgenommen habe ich mir weiter roh zu füttern. Entweder kaufe ich dann die Zutaten vor Ort oder nehme was mit - vorausgesetzt es gibt einen Kühli. Obst-/Gemüsemäßig kann man ja auch mal auf Babybreidöschen ausweichen oder man kocht selber ein.

Auf Trofu will ich nicht umstellen, da Debbie auf Vorratsmilben reagiert. Wenn, dann bliebe da nur Dose und da gäbe es entweder die Fleischdosen von Lunderland oder die Menüdosen von Terra Canis.

kitty79 schrieb:
Da ich mal wieder mit Bronchitis das Bett (bzw. den PC-Sessel ;) ) hüte, mache ich mir da so Gedanken.
Ohje, dann pfleg Dich und gönn Dir Ruhe! Gute Besserung! :kuss1:

Liebe Grüsse Marie
 
Zurück
Oben