Angst...

AW: Angst...

Es macht keiner den Menschen Angst es ist einfach nur die Wahrheit.
es gibt bestimmt noch genug leute die alte Autos haben, denn nicht jeder kann sich nen neues auto leisten. Und wasist daran schlimm mal zu fuss zu gehen? ich find gar nichts daran schlimm ich und mein freund gehen zum beispiel auch immer zu fuß einkaufen obwohl wir 2 autos haben falls wirklich mal was sein sollte wo man zu fuß zu lange braucht.
 
Werbung:
AW: Angst...

meine Mutter zum Beispiel kann nicht zu Fuß gehen denn in ihrem Ort ist kein Geschäft, keine Post, nichts. 15 km sind zu weit zu Fuß zu gehen.
Ich fahre auch nicht für ein paar Meter, das ist klar. Doch was sollen Berufstätige machen deren Arbeitsplatz weit entfernt ist, die in Schichten arbeiten? Sich arbeitslos melden:rolleyes: ? Ich find das gut mit den Aufklebern. Wenn die Autos umweltschädlich sind, dürfen sie in bestimmte Gegenden damit nicht fahren. Und wer ein umweltfreundliches Auto fährt kann überall hin fahren.
Gruß Minnie
 
AW: Angst...

ja das stimmt ich sag ja nur bei kleinen strecken klar wenns 15 killometer sind das es zu weit ist zum laufen.
 
AW: Angst...

Mein Beitrag hier sollte kein Angriff gegen irgend jemanden sein.

Soll jeder machen was er will, doch auch jeder sollte dann mit den Konsequenzen leben können.

Natürlich muss man mit dem Auto zur Arbeit fahren und wenn man erst im nächst möglichen Ort einkaufen kann und der nicht nur 1 oder 2 km weg ist, würde ich auch nicht zu Fuss laufen!!!

Ich wollte nur, das vielleicht einige über ihr Verhalten nachdenken und vielleicht das eine oder andere ändern können oder vielleicht werden.
 
AW: Angst...

Ich wollte nur, das vielleicht einige über ihr Verhalten nachdenken und vielleicht das eine oder andere ändern können oder vielleicht werden.
ja, das war auch so zu verstehen.
es war gut daß Du den sehr guten Thread gestartet hast!

Mir schwebte nur irgendwie vor Augen daß die Menschen keine Angst haben sollen. Oder auch Kinder wenn sie die Zukunftsprognosen sehen in den Medien für die Eisbären. Es wird zur Zeit Panik gemacht zu einem Problem das schon SEHR lange bekannt ist.
Aber wenn JEDER etwas ändert, kann sich auch im Großen etwas ändern, zum Positiven, das ist sicher.
Gruß Minnie
 
AW: Angst...

Natürlich ist das Problem schon lange bekannt, aber ich glaube, das den Experten jetzt langsam der Arsch auf Grundeis geht...

und wenn sich wirklich nicht bald etwas drastisch ändert, dann haben wir alle ein großes Problem...

und diejenigen, die dann nichts der Umwelt zu liebe getan haben, die jammern dan als erstes!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben