Achsoo und Zoo Zajac kann ich auch empfehlen.Die haben auch Eigenmarken die günstiger sind.Ansonsten gibt es auch zahllose ngebote bei Ebay mit neuen Sachen,die dort auch recht günstig sind.Geduld wäre aber angebracht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flauschfussel schrieb:Guppys vertragen sich keinesfalls mit Kampffischen, es geht dabei nicht nur um die Farben, sondern auch um die Schwänze der Männchen.
Der Kampffischmann könnte auf die Idee kommen, es sei ein anderer Kampfischmann und dann macht er den Guppy hin.
Salmler würde ich dir empfehlen, wenn du andere Fische dazutun willst.
Ich bleibe bei Kampffischen und tue ausser der "Putzertruppe"nix dazu.
Fadenfische-hm, kann heikel werden, denn nicht jeder ist friedlich.
Wenn du noch Fragen hast......frag ruhig.
Welchen Kampffischmann hast du denn?
LG
Andrea
yorkiefan schrieb:Hallöchen
Ich habe zwar keine Kampffische, habe aber was die Deko angeht fast alles drin außer Lochgestein und Schatztruhe und son Kram.
Also ich weiß nicht wie man die Dinger nennt Holzstein oder Steinholz. Sind eben Steine die wie Holz ausehen(und vielleicht einmal waren?) Naja,dann Pflanzen,Shiefer und ne riesen Wurzel (die allerdings das Wasser leicht braun macht),und Bambus obwohl ich alles Americaner habe.
Ich bin immer auf der Suche nach super günstigen Pflanzen,falls jemand mal groß ausdünnt oder Kahlschlag macht,kannn er/sie mir gern mal Bescheid geben.
Mein Aquarium 250 l mit einen sehr naja konfusen Besatz.
Eine kleine Seltenheit. Ein selbstgezogener albino Grünflossen Buntbarsch auch Zebrabuntbarsch genannt. 2 Feuermaul Buntbarsche,3 Schwerträger,2 RotlichtSalmler und einen normalen Antennewels.
Also 9 Fische für 250 liter.Die haben richtig vieeeeeeel Platz :dreh: