Artgerechte Chinchillaernährung

AW: Artgerechte Chinchillaernährung

huhu,

oh das tut mir leid das es fast blind ist,haben beide das schon länger mit dem Fell? also fellbeißen meinst du oder?

wir hatten hier mal bei einem Chin aufgerissene Fußballen, ging aber gott sei dank mit tägl. eincremen schnell weg. Gute Besserung den Minis.
 
Werbung:
AW: Artgerechte Chinchillaernährung

huhu,

oh das tut mir leid das es fast blind ist,haben beide das schon länger mit dem Fell? also fellbeißen meinst du oder?

Nein, nix fellbeißen. Sie hatten bisher nur vermutlich gar kein Sandbad und das sieht man jetzt halt. :(

wir hatten hier mal bei einem Chin aufgerissene Fußballen, ging aber gott sei dank mit tägl. eincremen schnell weg. Gute Besserung den Minis.

Das blöde ist nur dass sie nicht zutraulich sind und jeden Tag einen Anfall bekommen wenn ich sie eincremen möchte. Meine armen Mädels. :(
 
AW: Artgerechte Chinchillaernährung

huhu,

achso dachte die würden Fellbeißen, wenns ja nur am Sandbad liegt is ja was andres.
Das natürlich blöde wenn sie dann immer Panik kriegen, aber tröste dich ich hab auch zwei Angsthasen.
 
Werbung:
AW: Artgerechte Chinchillaernährung

Grabe das Thema wieder aus.

Optimales Futter für Chinchillas als Alleinfutter sind Austria Chin Pellets.

In Österreich gefertigt und vom österreichischen Chinchillaverein entwickelt um die optimale Ernährung der Chins zu gewährleisten.

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 17 %
Rohfaser 18,5 %
Rohasche 10,5%
Rohfett 3,0 %

Zusatzstoffe je kg:

Vitamin A 20.000 IE
Vitamin D3 2.000 IE
Vitamin E (Alpha Toco-pherol Acetat) 75 mg
Kupfer (Cu-Sulfat, Aminosäuren-Kupferchelat-Hydrat) 5 mg

Zusammensetzung:

Luzernegrünmehl, Sonnenblumenextr.schrot, Zuckerrübentrockenschnitzel, Vinasse, Obsttrester, Weizenkeime, Leinextr.schrot, Zuckerrübenmelasse, Lignozellulose, Futterhefe, CaCO3, Monocalziumphosphat, Fettsäuren, Natriumbicarbonat, Weizenfuttermehl, Lysin, Methionin, Ascorbinsäure

Bezugsquelle gerne per PN, da Werbung im Forum nicht erlaubt ist und wir ja selber Händler sind.
 
Zurück
Oben