Honey
Sehr aktives Mitglied
petra voll und ganz recht geb - manche TÄ sind wirklich unglaublich :biss:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmste mich auf den ArmHoney schrieb:brav petra
Petra und Apsos schrieb:1.sind es KEINE Tropfen sondern Globulis und 2.nicht MEINE Tropfen!
Petra und Apsos schrieb:Deine TÄ scheint nur auf IHRER Schiene zu fahren und DAS würde mir doch sehr zu denken geben!
Hormone einer leichten Homöopathie vor zu ziehen,finde ich 1.als Hündinnenbesitzer und 2.als Züchter mehr als verantwortungslos!
... Hoffentlich ist das nicht auch noch ne "Hammer"-Salbe,die sich deine Hündin evtl. ableckt und DAS wird dann nicht so gut sein!
Petra und Apsos schrieb:Mein früherer TA meinte auch immer nur mit seinem Hammermitteln ran zu müssen!
Nach der Geburt z.B. die Wehenspritzen,ICH habe immer nur auf die Homöopathie gesetzt und es hat IMMER geholfen!
Petra und Apsos schrieb:Klar,wenn du dir in der Apotheke Pulsatilla bestellst,verdient natürlich der TA nix dran,an dem Hormonzeugs schon!
Angelika-Marie schrieb:Also mir hat bei Scheinträchtigkeit Pulsatilla D6 Tabletten,3x täglich, DHU, über Jahre hinweg sehr gute Dienste geleistet! Das war auch ganz klar mit meiner Tierärztin abgesprochen.
Und die Scheinträchtigkeiten nehmen dadurch im Laufe der Zeit ab!
L.G. Geli
Ich denke was hier zum Ausdruck gebracht werden sollte, ist, das man nicht immer medikamentös behandeln muss, sondern das auch ein homöopatisches Mittel helfen kann. Das war sicher nicht bös gemeint Tamara.Tamara1981 schrieb:Ich finde es aber absolut nicht okay, dass ihr so auf meine Ärztin und indirekt auch auf mich bzw. meine Entscheidung ihre Salbe zu verwenden, los geht. Ihr kennt sie nicht.
Genau , vielleicht magst Du ja mal erzählen was das für eine Salbe ist?Ich bin in diesem Forum, um meine Erfahrungen weiter zu geben und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.
Honey schrieb:es ist ja auch so, dass es auch andere nebenwirkungen einer scheinträchtigkeit gibt, die den hund belasten, die man nicht mit einer salbe auf die zitzen lindern oder verhindern kann - das ist EINE erscheinung dass die zitzen anschwellen - aber bei weitem nicht ALLE möglichen ... aber die muss man einfach auch nicht mit hormonen behandeln ...