• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

attacke

amigos

Sehr aktives Mitglied
heute wollten mich meine hunde umbringen. ich schlief noch tief und fest als ich keine luft mehr bekam. meine hunde sind auf mir gelegen. einer hat mir die gurgel abgedrückt während er mir übers gesicht geleckt hat... ich wollte mich befreien, aber so leicht hab ich die 5 hunde nicht abschütteln können.... als wär es abgesprochen hat meine dösi dann noch unter der decke sanft in meine zehen gebissen. bin eh so kitzelig.... endlich konnt ich mich befreien, waren die hunde zufrieden und haben weiter gepennt. warum die das ausschließlich bei mir und nicht meinem mann machen ist mir ein rätsel....

Werbung:
Das würde ich als stürmische Liebe zu Dir bezeichnen. Ab und an sind sich unsere Tiere ihrer Kraft, ihres Gewichtes und das sie uns weh tun, gar nicht bewußt. Sie machen es ja nicht aus böser Absicht :D wollte nur demonstrieren, wie lieb sie uns haben (hoffe ich zumindest).:)

ja, meine tiere lieben mich abgöttisch. und ich sie... das wissen sie auch...narrenfreiheit- narrenhaus...;)sie machen was sie wollen und ich mache was sie wollen:LOL:ob es sich um die hunde oder katzen handelt... aber das macht das zusammenleben auch so interessant. aber das heißt nicht, dass sie nicht folgen können... sie gehorchen bei drei dinge aufs wort "pappi" "leckerli" "heidi" letzteres wort bedeutet, dass mein bett belegt ist und ich mir meinen platz suchen muss.....

:LOL: Na dann wissen sie wenigstens worauf es ankommt. Du bist nicht alleine, bei mir haben auch die Katzen das sagen, ich bin nur noch ausführendes Organ, aber irgendwie liebe ich das auch.

nur gut, daß meine Vierbeiner nicht lesen können, die wären bestimmt böse auf mich :). Tina darf nicht in Schlafräume und die Katzen müssen auch Platz machen, wenn ich ins Bett gehe :D

Na dann sei mal froh, dass sie nicht lesen können :LOL: Schlafen gehen ohne meine Tiger im Bett, nee da würde mir ganz arg etwas fehlen (und ihnen natürlich auch :D).

also die katzen dürfen mit ins bett - im winter wrd es auch ziemlich ausgenutzt - da bleibt mir sogut wie kein platz und kaum eine decke. jetzt liegen sie eher am sofa . lakota darf natürlich ins schlafzimmer aber zur zeit liegt sie lieber im vorzimmer - ist kühler. aber ins bett darf sie mal kuscheln kommen -nur einen fixplatz hat sie nicht - ich bin nicht so für hunde im bett. das durfte nur meine erste und lieblingshündin die asta , nur umso grösser die hunde wurden - war es ein nein . aber alle geniesen narrenfreiheit und natürlich bin ich das personal der miezen- stört mich aber nicht.

Ich finde es schön wenn meine Tiere ins Bett kommen. Jedoch akzeptiere ich, wenn andere das anders sehen und bei ihren Tieren nicht wollen, ich für meinen Teil mache es. Und ehrlich, ich genieße es, wenn sie sich an mich kuscheln. Mit meinem Katerchen hatte ich heute Nacht die Löffelchen Stellung :LOL: Er hat sich so schön an meinen Rücken gedrückt.

die Katzen schlafen auch bei uns im Bett, trotzdem gehört das Bett uns. Wenn ich nachts munter werde, die Beine nicht ausstrecken kann, in der sogenannten Embriostellung bin, fliegen die Fellnasen. Nach fünf Minuten sind sie eh wieder im Bett.
Ich pers. dulde keinen Hund in Schlafräumen und schon gar nicht im Bett. Tina wiegt 33 kg, scharcht und furzt, nein danke :D

also bei mir/uns liegen die hunde wie katzen im bett. furzen tun die hunde nicht... sie tyrannisieren mich höchstens, wenn ich eine minute länger schlafe.... die katzen sind da eher flexibel.... diesen genügt, wenn ich sie umarmt habe oder sie sich auch an ihre lieblingshunde kuscheln.... wenn mal ein hund nicht im schlafzimmer ist, dann läuft mein mann schon und schaut schon wo derjenige ist.... normalerweise erklimmen sie vor mir das bett.... wie gesagt- ich bin in der rangordnung wahrscheinlich ganz unten.. :LOL:

natürlich akzeptiere ich es auch wenn die tier bei anderen nicht ins bett dürfen . aber ich liebe es wenn die katzen sich an mich kuscheln- und mich mit ihren schnurren in den schlaf wiegen - ab und an fliegen sie aber auch vom bett - wenn ich mich absolut nicht mehr bewegen kann undefined

@ amigos.....bei deiner vorstellung has du geschrieben das dein haus 100 katzen bevölkern und stelle mir jetzt bildlich vor wie dein mann und du mit den vielen katzis das bett teilt :D

meine beiden buben haben noch nie versucht ins bett zu kommen auch nicht auf das sofa......sie dürfen allerdings im schlafzimmer schlafen

Werbung:
@ amigos.....bei deiner vorstellung has du geschrieben das dein haus 100 katzen bevölkern und stelle mir jetzt bildlich vor wie dein mann und du mit den vielen katzis das bett teilt :D

meine beiden buben haben noch nie versucht ins bett zu kommen auch nicht auf das sofa......sie dürfen allerdings im schlafzimmer schlafen

die haben es echt nie versucht? wow.... meine versuchen es nicht, denn für diese ist es eine selbstverständlichkeit.... eine hundeabrichterin hat gemeint, dass ihr hund nur rein darf, wenn sie es erlaubt..ansonsten nicht...also einmal ja und einmal nein... ich finde, dass sich da die hunde noch weniger auskennen... aber bei ihr funktioniert das. sie meinte, dass mich die hunde eher wie einen kumpel sehen... da muss ich ihr sogar recht geben.. aber mir macht das nichts aus.

Zurück
Oben