• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

attacke

Mein kleiner Kuschelpepi schlaft seit dem ersten Tag bei uns im Bett und am liebsten quer über meinen Kopf. Ich glaube ich könnte ohne sein Schnurren gar nimmer einschlafen.

ich könnt mir das auch nicht mehr vorstellen... lustig ist, wenn der dicke alfi auf franzis brust liegt und ihn hypnotisiert... muss mal ein foto davon machen

Werbung:
Sorry wenn ich Fehler habe ; schreibe mitn handy, bin das erste mal damit im inet. Also unsere hunde dürfen alle aufs sofa, nicht aber ins schlafzimmer das liegt aber daran weil unser sz im 2.stock ist und eine ziemlich hohe treppe rauf geht und ich nicht will dass sie da immer auf und ab stürmen. Hin und wieder dürfen sie rauf vor allem wenn gewitter ist. Ggg

Ich liebe es wie gesagt auch, wenn meine ins Bett kommen. Aber das ich von dem schnurren einschlafe, nee, weit gefehlt. Polly schnurrt so laut, wie ein aufgezogener Motor, da kann man nicht schlafen. Sie wirft immer den Schnurrmotor an und besonders gerne über meinem Ohr.

schnurren geht ja... Das bin ich gewöhnt, aber mein Perser schnarcht... Und wieeee.... Auch die kleinen Pekinesen schnarchen...
Einmal wurde ich von lautem Schnarchen munter.. Hielt meinem Mann die Nase zu. Er wachte auf und das schnarchen hielt an.. Neben ihm am Kopfpolster lag mein Perserkater und schnarchte seelenruhig weiter. :)

Zum Glück schlafen wir beide so fest, daß wir uns nicht stören, wir hören kein Gewitter, keine Alarmanlagen nichts

schnurren geht ja... Das bin ich gewöhnt, aber mein Perser schnarcht... Und wieeee.... Auch die kleinen Pekinesen schnarchen...
Einmal wurde ich von lautem Schnarchen munter.. Hielt meinem Mann die Nase zu. Er wachte auf und das schnarchen hielt an.. Neben ihm am Kopfpolster lag mein Perserkater und schnarchte seelenruhig weiter. :)

perser schnarchen, glaub ich, alle :D mein mann hat schon mal gedacht, er atmet so komisch, weil er raucht.... da hat er den atem angehalten, aber das geräusch hörte nicht auf... es war der egon :LOL:

Auch nicht angenehm kann ich mir vorstellen. Würde mir gerade noch fehlen. Aber mal im Ernst, Polly schnurrt so laut, das macht einen hippelig und schlafen geht auch nicht.

Genauso sieht es hier aus. Hatte heute wieder ab 3 Uhr das Vergnügen. Ich liebe meine Katzen ja wirklich sehr, aber manchmal packt mich auch der heilige Zorn. Polly hat ihr Katzenkonzert angestimmt, Krümel hat irgend etwas lautstark zerrupft, es war wieder herrlich. Und nun pennen die Säcke.;)

lach

meine drei " kleinen " dürfen NICHT ins Bett und auch nicht aufs Sofa!
Sie haben es aber alle drei schon versucht und sind alle drei hochkant runtergefiffen worden!

Sie dürfen aber alle drei ins Schlafzimmer, gerade wenn ich mal krank bin, genieße ich es sehr, sie um mich zu haben.

Meine erste Hündin durfte auch mit ins Bett... und meine zweite auch :D
aber die waren net soooo riesig und soooo schwer wie meine Kälber jetzt ;)

:LOL: Ich werde dann immer mit dem feuchten Näschen angestupst. Und was mich echt nervt und auch weh tut ist, wenn Polly mit den Pfoten und den Krallen meine Haare rupft und dann darauf herum kaut.

Ja Sanfter Riese, bei Deinen kleinen Babys ist das verständlich das sie nicht ins Bett dürfen, da wärst dem Erstickungstod mehr als nah.:D

Werbung:
Zurück
Oben