Hallo, ja heute gehts mir schon ganz gut...ja mir gehts so wirklich viiiiiel besser, ich weiß da meisten selbst am besten , was mir gut tut.
Ich arbeite ja mit Ölen und da hab ich ein spezielles gegen Schwellung und für die Durchblutung und das hilft mir besser als alles andere...ich weiß , dass das viele für Blödsinn halten selbst mein Freund lacht immer drüber , aber mir gehts damit wirklich gut...ansonsten schon ich den Fuß e wies nur geht, lagere ihn hoch, kühle ihn und aufsteigen tu ich e nur mit Stützstrumpf...aber mir gehts echt gut so.
So schaut mein AUA Fuß aus .... blöd ist wirklich dass ich außen eben diesen Bändereinriss habe und innen die Kapsel eingerissen hab und obwohl er außen viel mehr angeschwollen ist, innen tut s viel mehr weh...
Der Arzt hat e zuerst gemeint, achja typisch vorm Wochenede soll der Gips runter...als ich ihm dann erklärt habe, dass ich gar keinen Krankenstand habe , weil ich ja selbstständig bin und dass ich eigentlich diese Woche frei gehabt habe , is er dann e ganz ruhig geworden ggg
Dass ich sowieso mal ins LKH fahre , da muss schon wirklich was passiert sein und ich bin zwar sehr wehleidig, aber dass ich mal gar nix mache, ja nur dann, wenn ich echt nicht kann