• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Autounfall

Suani

Neues Mitglied
Viele schöne Stunden hat uns Julie bereitet, vor 3 Monaten wurde sie von unserem Richie Mama und bekam 4 süsse Babys, heute würde sie von einem Auto todgefahren und es tut so verdammt weh das sie nur 16 Monate alt werden durfte. Julie wir werden dich nie vergessen.

Sorry gehört vielleicht nicht in dieses Forum, aber es war mir ein grosses Bedürfnis.

Werbung:
AW: Autounfall

Hi liebe Suani,

es tut mir sehr leid um Deine Julie,

wenn wie Dich trösten können,tun wir das natürlich gerne :umarm:.

Hallo Suani!

Es tut mir sehr leid das zu lesen :( :trost:

Es ist schrecklich, was da passiert ist :(:(

Wenn du näher darüber erzählen möchtest, oder es dir einfach von der Seele schreiben willst, wir hören zu...

lg
Margit

Guten morgen Suani,
das mit Deiner Süßen tut mir leid,
ich hoffe sie hat nicht zu sehr leiden müssen.
Sie wird jedoch in ihren Jungen und in euch weiterleben. :trost:

LG fusselbuerste

Das tut mir so unendlich Leid!!:weinen1:
Es ist furchtbar was passiert...*tröst*
Füll dich mal gedrückt:trost:

LG Ari

Hallo,

auch ich möchte Dir sagen das es mir Leid tut :umarm:

Hoffe Du findest hier ein bisschen trost.

Lg schlappi

Leider gibt es für solche Erlebnisse keinen Trost, ausser es ist Dir von den Hundebabys noch eines geblieben, das Dir über diese schlimme Zeit des trauerns hinweg hilft. Ich kann Dich geistig nur mal ganz lieb drücken und Dir sagen wie sehr mir das für Dich Leid tut. :umarm:

LG Suedwind

:trost:Es gibt keine passenden Worte, die Dich in dieser schweren Zeit trösten könnten....ich drück Dich lieb :umarm:

Es hat schon gut getan so eine Art Nachruf hier deponieren zu können, danke l.g. suani

Werbung:
Zurück
Oben