AW: Murli muss über die Regenbogenbrücke.....
Hi ihr Lieben!
Es ist jetzt fast ein halbes Jahr her, dass ich meine Süße einschläfern ließ. Aber wenn ich die Zeilen lese, die ich geschrieben habe, die ihr geschrieben habt, kommt es mir vor, als wär ich noch immer in meiner Zwickmühle.
Ich weine die gleichen Tränen, die selben Gedanken machen sich in meinem Kopf breit, ich bin immer noch nicht richtig drüber hinweg, glaub ich.
Der Rosenstrauch, unter dem mein Mädchen begraben ist, trug wunderschöne Blüten, die er im Frühling zu bilden begann und den ganzen Sommer über trug. Jetzt ist er verblüht. Gestorben. Bis in den nächsten Frühling. Dann erwacht der Rosenstrauch wieder.
Ein Kreislauf. Einer von vielen auf unserem Planeten. Geboren werden, leben, sterben. Es ist eigentlich immer das Gleiche. Und doch tut man sich so schwer. Die Zeit will helfen, aber sie arbeitet sehr langsam.
Aber inzwischen sehe ich die 17 1/2 wunderbaren Jahre, die mir mein Mädchen geschenkt hat. Ich freu mich über jeden Augenblick, den ich mit ihr hatte, der mir geschenkt wurde.
Es war eine lange, erfüllte, wundervolle Zeit, von der ich keine Sekunde missen möchte. Doch sie ging vorüber.
Ich möchte euch nochmals für euren so lieben Zuspruch danken. Ihr wart toll.
lg Guin