• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

back now...

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
hallo ihr lieben,

war nun schon seit eeeeeeeewigkeiten nimmer hier, aber vielleicht kennen mich doch noch einige der "oldies".

meine news:

im herbst vergangenen jahres hat unser erster rüde seine rettungshunde-trümmerprüfung mit bravour bestanden, derzeit sind er und sein herrli intensiv jedes wochenende mit vorbereitungsarbeiten für eine internationale einsatzübung in weeze (deutschland, nahe der holländischen grenze) beschäftigt.

mit unserer hündin arbeite ich auf eine mantrailing-einsatzüberprüfung im oktober hin, der zweite rüde ist auf dem besten weg, sich für seine trümmer-einsatzüberprüfung im herbst zu qualifizieren, er ist wirklich sehr gut drauf.

am 11.02.2011 mussten wir leider einen unserer beiden kater (strizi) völlig unerwartet im alter von 8 jahren über die regenbogenbrücke gehen lassen, weil er an einem reitenden thrombus litt - eine erkrankung des herzens, die sich im vorfeld nicht äussert, sondern von jetzt auf gleich das gesamte hintergestell lahmlegt und so gut wie keine heilungschancen hat.

ich werd ab jetzt hier wieder öfters mein unwesen treiben, sofern es meine zeit erlaubt. :)

liebe grüsse an alle, die mich noch kennen :umarm:

Werbung:
AW: back now...

Ja hallo liebes Hexerl, :umarm:

das issja eine freudige Überraschung in aller Früh! Vor ein paar Tagen habe ich nämlich an Dich gedacht, als ich durch Allentsteig gefahren bin..... Ich gehe mit meinem Angsthund Woody seit einem halben Jahr in eine alternative HuSchule in Winkl, das ist ganz in der Nähe von Allentsteig. Yorki Egon darf natürlich auch mit, obwohl bei ihm jegliche Erziehungsversuche vergebens sind. (Bin ich froh, dass er nicht größer ist!) :)

Die Sache mit dem Katerchen tut mir sehr Leid. Es ist immer schlimm, wenn man ein Tierchen gehen lassen muss. :umarm:

Alles Liebe Dir und Deinen superbraven Superhunds,

ElliB:blume1:

na endlich hat ja lange genug gedauert(fast ein Jahr) schön das Du wieder unter uns bist! Wie es ist ein Tier einschläfern zu müssen weiß ich nur zu gut denn ich habe am 25.02 meinen Kater Pascha (22) so verloren.

Tja aber es freut mich das Du jetzt wieder öfters hier bist, ist zur Zeit mal wieder sehr ruhig hier !

Na und mit Deinen Hundis da steckste ja die ganze Energie rein mit großem Erfolg wie man lesen kann! Gratulation!

hallo Knusperhexlein .
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Willst nicht mal Videos einstellen?
Dann kann ich noch was lernen. :D

hallo meine süssen,

na, da sind ja noch ein paar "oldies" hier, das freut mich sehr. :blume2:

Vor ein paar Tagen habe ich nämlich an Dich gedacht, als ich durch Allentsteig gefahren bin..... Ich gehe mit meinem Angsthund Woody seit einem halben Jahr in eine alternative HuSchule in Winkl, das ist ganz in der Nähe von Allentsteig. Yorki Egon darf natürlich auch mit, obwohl bei ihm jegliche Erziehungsversuche vergebens sind. (Bin ich froh, dass er nicht größer ist!) :)

liebe elli,

echt, in winkl gibts eine alternative HuSchu???
sind die auch im internet und hast einen link für mich?

vergangenes wochenende war ich wieder in allentsteig bei meinen eltern, mein papa ist seit dezember leider bettlägrig nach 2 operationen (carotis und oberschenkelhalsbruch).

vermutlich werde ich mit meinen 2 hunden von 8. - 10. april wieder in allentsteig sein. magst dich eventuell treffen? tät mich narrisch freuen.

na endlich hat ja lange genug gedauert(fast ein Jahr) schön das Du wieder unter uns bist! Wie es ist ein Tier einschläfern zu müssen weiß ich nur zu gut denn ich habe am 25.02 meinen Kater Pascha (22) so verloren.

Tja aber es freut mich das Du jetzt wieder öfters hier bist, ist zur Zeit mal wieder sehr ruhig hier !

Na und mit Deinen Hundis da steckste ja die ganze Energie rein mit großem Erfolg wie man lesen kann! Gratulation!

hi dagmie,

ECHT???? seit einem jahr war ich nimmer hier, so lang ist das schon her? wahnsinn, wie die zeit vergeht!!!

um deinen pascha tuts mir leid! was hatte er denn?

strizi war schon der dritte kater, den ich einschläfern musste, jedes mal stirbt ein stück von einem selbst mit. es ist schrecklich. :weinen1:

hallo Knusperhexlein .
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Willst nicht mal Videos einstellen?
Dann kann ich noch was lernen. :D

ach, die liebe fusselbürste, unsere "videoqueen".... :D :kuss1:

ja, leider ist es nach wie vor so, dass wir viel fotografieren aber so gut wie gar nicht auf video aufnehmen.

wir haben eine uralt-video-camera, aber die ist noch mit bändern zu bedienen und ich hab ehrlich keine ahnung, ob ich die nötigen kabel (und vor allem die software am PC) habe, um das zu überspielen. da müsst ich mich schlau machen und dafür fehlt mir im moment ein bissi die zeit... :rolleyes:

was genau magst denn lernen? welche ausbildung? welche sparte?

Hexe...das du soooo lange ohne uns sein konntest...tztztztz-schäm dich.
Es freut mich, wieder von dir zu lesen!

Super-Idee - das wäre fein, wenn wir uns treffen könnten!
Die Sache mit Deinem Vater tut mir leid, hoffentlich geht es ihm bald besser.
:kuss1: ElliB

ach, flauschfusselchen und sanfter riese, es tut gut, euch hier wieder zu lesen. hab euch total vermisst. :kuss1:

irgendwie fehlt mir auch ganz stark angelika-marie. ich hoffe, sie ist noch hier. :confused:

och Geli spielt im Moment wieder im Dingwortdomino mit mir und ließt hier auch mit schreib ihr doch eine PN das freut sie bestimmt!

Ich werd nieeeee vermisst! "heul" "heul" ne ne mich kann man ja nicht vermissen bin ja immer hier! ;-))

ellib und ich haben uns am samstag getroffen.

der hundespaziergang (meine hündin pia und ihr egon und woody) war total enstspannt, pia wollte egon zum spielen auffordern, hat aber akzeptiert, dass ein senior nun mal nicht spielen mag.

nach anfänglichem kurzen warnknurren von woody (das pia einfach souverän ignoriert hat) liefen sie harmonisch nebeneinander her, am schluss des spaziergangs hat woody sich sogar von pia küssen lassen - ein kurzes "schnauzenschlecki" seitens pia wurde komentarlos akzeptiert.

mich hat das sehr gefreut. :trost:

ein wirklich netter nachmittag, den wir im hause meiner eltern mit kaffee und kuchen von ellib ausklingen ließen! :blume2:

Werbung:
Zurück
Oben