• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

back now...

AW: back now...

Danke, liebe Flauschfussel, wir haben wirklich einen außergewöhnlich angenehmen und lustigen Nachmittag verbracht. Obwohl wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen hatten, waren wir einander überhaupt nicht fremd. :)

Zu meiner großen Freude war Woody nur sehr mäßig brummig und knurrig, sein gutes Benehmen war sicher Pia mit ihrer ruhigen und selbstsicheren Art zu verdanken. Uli kennt sich ja mit Hunden bestens aus und hat sehr gut reagiert, indem sie ihn anfangs nicht beachtet hat. Dadurch hat Woody seine Angst verloren und unser Spaziergang war locker und entspannt. :umarm:

Und hier einige der versprochenen Fotos:

Von rechts nach links (weil Ladies first) Pia, Woody und Egon am See:

2rf589t.jpg

Ganz reingehen? Nein, lieber nicht!

2hqt3d3.jpg

Und hier eine Kussszene zwischen Uli und Joey:

jzcfes.jpg

Über den von mir gebackenen Kuchen wollen wir lieber den Mantel des Schweigens breiten! Schon das Anschneiden hat eine gewisse Kraft in den Händen erfordert. :D:(:D Aber der von Ulis Mum gekochte Kaffee war köstlich!

ElliB:blume1:

Werbung:

Das war ja ein richtig schöner und harmonischer Mittag. Die Bilder bringen davon einiges herüber. Freut mich für Euch. Ja und manchmal ist das so, dass man sich vertraut und gar nicht fremd vorkommt, wenn man sich dann zum ersten Mal persönlich trifft.

Habe hier vor Jahren über dieses Forum auch jemanden kennen gelernt und muss sagen, sie ist heute mit einer meiner besten Freundinnen, obwohl sie in Hamburg und ich in Frankfurt wohne. Getroffen haben wir uns auch schon einige Male bei mir in Frankfurt und im Mai fahre ich für ein Wochenende zu ihr.
Telefonieren tun wir teilweise fast täglich.

So bringen Foren Menschen persönlich zusammen aus denen sich richtig gute Freundschaften entwickeln können.

Das stimmt allerdings.
Neelix und ich haben uns auch hier kennengelernt.
Obwohl sie Österreicherin ist, kam sie mit ihrer Familie zu uns und tja...nun wohnen wir mit unseren Familien zusammen in einem Haus in Netphen.

Das sind wirklich schöne und herzerwärmende Geschichten von Euch beiden! :kuss1::umarm:
Danke für das Lächeln, das Ihr mir damit geschenkt habt,
Eure ElliB :blume1:

Werbung:

@flauschi und neelix:

haaaaach, das ist wirklich eine tolle geschichte, wohl ziemlich einzigartig in der welt des www.

@katzenfan:

ja, GOTTSEIDANK, kann ich nur sagen. es ist so schön herzerwärmend, festzustellen, dass die virtuelle welt zwar nett ist, aber nicht so einzigartig wie persönliche begegnungen.

@ellib:

der kuchen war absolut super, der war nur aufgrund der ganzen schokostücke schwer anzuschneiden, aber dadurch auch einzigartig gut.

der göga hat noch 3 mohnkipferln abgestaubt (den rest hat der vater für sich beansprucht) und war absolut hin und weg.
und den kuchen hat er heute vor der arbeit als frühstück verdrückt und war begeistert.

danke für die schönen fotos, besonders das joey-kuss-foto demonstrierte unsere einigkeit, auch wenn wir mit ihm einige schwierigkeiten hatten/haben. :blume2:

dickes bussi und :danke:

Zurück
Oben