• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

AW: barfen

Jap, die DHN Produtke kann ich nur empfehlen. Ich kaufe immer bei http://www.barfshop.de sind aber fast diesselben Produkte!

Wenn man rein barf und kein Fertigfutter gibt, gibt es ein paar Zusätze, die man schon regelmässig geben sollte! Es gibt z.B. Gemüsesorten, die die Vitamin C Aufnahme blocken, da eignet sich Hagebuttenpulver. Bei grossen Rassen Gelenkvorsorge sollte Pflicht sein ab Welpenalter. Etliche Zusatzmittel kann man aber auch so kaufen, dazu braucht man keinen Onlinestore (z.B. Ei, Knoblauch, Honig, Bierhefe, Kräuter und Algen).

Siehst, das sagte ich auch schon!

Hihi, ich hab lieber was mit Deckel, sonst spritzt's a so!

Wow, echt? Ich muss bei Rocky genau aufpassen, dem Vielfrass und Bequemling, dass er ned zunimmt. Obwohl er noch ein Junghund ist, kriegt er schon einige Wochen nur mehr 2 %, weil er schon seit einigen Wochen sein Erwachsenengewicht hat (33 kg). Da er ja Leckerlis im Training auch noch kriegt, muss ich höllisch aufpassen.

Auf's Gramm genau wiegen tu ich ned, aber ca. schon. Ich friere die Portionen auch richtig ein. Wie gesagt, beim Labrador muss man höllisch auf's Gewicht achten!

Zurück
Oben