Marie
Sehr aktives Mitglied
AW: Beagle-Mix-Welpe mag Fressnapf nicht
Hei Geli!
Es geht mir nicht um besser oder schlechter - grundsätzlich find ich es auch schwierig Produkte mit fragwürdigenden/bedenklichen EG-Zusatzstoffe miteinander zu vergleichen. Ich wollte eben drauf hinweisen das die Bockwurst (oder die Currywurst oder das Wiener Würstel etc…) eben auch nicht frei von den besagten EG-Zusatzstoffen ist. Und es ist wurscht ob die nun aus’m SB-Regal ist oder aus der Büchse oder aus’m Glas - siehe Deine Auflistung der Inhaltsstoffe.
Liebe Grüsslis Marie
Hei Geli!
Das war der Ausgangspunkt weswegen ich mich eingeklinkt hab.Angelika-Marie schrieb:Meide alle Kaustangerl und weichen Leckerlistangen, die "erlaubte EG- Zusatzstoffe" enthalten! Dahinter verbirgt sich richtig krankmachendes Gift.
Es wirkt nicht sofort vergiftend. Der Hund ist begierig auf diese Nahrung, wegen der Lockstoffe. - Aber es schädigt auf Dauer.
Es geht mir nicht um besser oder schlechter - grundsätzlich find ich es auch schwierig Produkte mit fragwürdigenden/bedenklichen EG-Zusatzstoffe miteinander zu vergleichen. Ich wollte eben drauf hinweisen das die Bockwurst (oder die Currywurst oder das Wiener Würstel etc…) eben auch nicht frei von den besagten EG-Zusatzstoffen ist. Und es ist wurscht ob die nun aus’m SB-Regal ist oder aus der Büchse oder aus’m Glas - siehe Deine Auflistung der Inhaltsstoffe.
*mit einem schmunzeln im gesicht* Du willst mir jetzt nicht sagen das die Futtertuben nur etwas für erfahrene/fortgeschrittene Hundehalter sind?! *gg*:umarm:Angelika-Marie schrieb:Und für den Neueinsteiger leichter zu bedienen, als Tuben, die erst befüllt werden müssen.
Ich mein, jeder der sich mit Hundenahrung beschäftigt, kommt früher oder später drauf, lieber selber für den Hund Speisen und Leckerli zuzubereiten.- Aber lass doch erstmal etwas Zeit!
Liebe Grüsslis Marie