Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinaa schrieb:Ich fall vom Stuhl......
Also meine Hunde wissen sehr genau das ich kein Hund bin :jump1: und nicht "knurrend" durch die Gegend laufe.Und Bellen würde ich auch nicht!!
Sie wissen auch sehr genau das unser "Rudel" aus Hunden und Menschen besteht!!!!
Und sie wissen noch genauer das gemacht wird was ich sage!!!
Und anders gehts auch nicht....
Meine Hunde würden "Nie" jemanden beissen,auch nicht zum Spass.
Und ich würde bei irgendwelchen verfehlungen grundsätzlich nicht daneben stehen und weg schauen(Ignorieren)
Und hallo.....ich bin das Alphatier und muss mich nun wie ein Hund benehmen,ist echt nicht mein Stil.
Aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden.Ich sage immer wieder das der Wolf im Rudel nicht auf 2 Beinen läuft,oder???
Sollen deshalb die Hundehalter nun auf allen vieren.........
die Allgemeinheit oder mich direkt ansprichst.möchte aber auch grad hier im Thread mal eben den Eindruck wegnehmen ich säße den ganzen Tag krabbelnd, knurrend und bellend und beißend bei meinem Hund auf dem Boden ;-)
sprach ich zwar Euch beide an (Dich und Jessi), meinte aber spezifisch die Aussage von Jessi.marie4 schrieb:Liebe Sal und liebe Jessi, es ist sehr schön wenn Ihr Euch an dem Verhalten der Hundemama orientiert. Gewisse Gesten können auch wir Menschen im alltäglichen Zusammensein übernehmen. Ich spreche mit Absicht von Können!...
Ich denke, wir beide können aus Überzeugung und eigenen Erfahrungen, anderen solche Tips ans Herz legen. Letztenendes entscheidet doch der Hundebesitzer, ob er dieses anwenden möchte oder nicht. Generell, wie Jessi es beschreibt, davon auszugehen, das andere sich intensiv mit der Hundesprache bzw. die Anwendung dieser in der Erziehung beschäftigt haben, kann man jedoch nicht. Eine Hundemama brüllt zwar nicht, aber sie reagiert je nach "Schweregrad" kurz, knapp und heftig.Typisches Beispiel für Kommunikationsprobleme zwischen Menschen und Hund!
KEINE Hunde-Mama würde ihren Welpen laut anschreien (wie denn auch)!!!!
Ich meine das sowas genau das Gegenteil von dem bewirken kann von dem was man eigentlich erreichen will, ist doch logisch oder? Das Alphatier ignoriert erstmal und packt nicht gleich ins Genick!!!
Also, ich hoffe ich konnte dieses Missverständnis (falls es eins war) richtig stellen. Es lag nicht in meiner Absicht Dich zu kritisieren, anzugreifen oder bestimmte Textpassagen ins lächerliche zu ziehen.Es ist alles erlaubt was hilft... ...Probieren geht über Studieren...
Hmm, vermutlich - ob ich lieb bin??? *grins* Nein, Scherz beiseite. Ok, es ist auch schriftlich gar nicht so einfach, eigene Emotionen (wenn denn dann) rüberzubringen. (Vielleicht kennst Du ja das Buch (die Bücher) von Schulz von Thun "Miteinander reden"? Sender = Empfänger = "der Mülleimer ist voll" etc.?). Na ist ja auch egal, freue mich, dass es geklärt ist.Ich fürchte du bist wohl so ein lieber Mensch, der vieles auf sich bezieht, ich kann dir aber ganz ehrlich versichern, das ich nichts auf dich bezogen hatte.
Ohje, hoffe Du kommst da gut durch! Bin auf jedenfall schon mal gespannt auf Deine Antwort!Auf die Sugarsache antworte ich auch noch, aber das kann dauern, ich hab jetzt 2 dicke Streßtage vor mir...
marie4 schrieb:Hallöli Sal,
Hmm, vermutlich - ob ich lieb bin??? *grins* Nein, Scherz beiseite. Ok, es ist auch schriftlich gar nicht so einfach, eigene Emotionen (wenn denn dann) rüberzubringen. (Vielleicht kennst Du ja das Buch (die Bücher) von Schulz von Thun "Miteinander reden"? Sender = Empfänger = "der Mülleimer ist voll" etc.?). Na ist ja auch egal, freue mich, dass es geklärt ist.
Ohje, hoffe Du kommst da gut durch! Bin auf jedenfall schon mal gespannt auf Deine Antwort!
Lieben Gruß Marie