Knusperhexe
Sehr aktives Mitglied
Angelika-Marie schrieb:Ich habe in diesem Zusammenhang eine Frage an Uli: WAS bitte ist ein Schwimmball????? Der auch untertaucht? Und deshalb nicht so leicht zu fassen ist????
Wo kriegt man das her?
Das wär ja ideal für Bonnie! Die ständig alle Bälle zum Untertauchen überreden will, weil nur das, wonach Madame schlussendlich tauchen kann, wirklich suuuper ist!
Gib mal Nachricht!
Dankschön!
Geli
liebe geli,
also, ich hab das teil beschenkt bekommen, erworben bei uns beim FRESSNAPF. es schwimmt an der wasseroberfläche, aber nur ein bissi, wenn hunz mit der schauze hinfährt, geht es ein klein wenig unter (durch die bewegung der wasseroberfläche), und manchmal - wenn mein kleiner zu wild hinfährt - taucht er so weit unter, dass er ihn nicht erwischt. dh. es braucht schon einiges an geschicklichkeit und schnauzi- bzw. manchmal kopfi-untertauch, um das teil zu erwischen. ist das wasser ruhig, ist das ding an der oberfläche (also halb im wasser, halb oberhalb), fährt er zu "narrisch" hin, taucht es unter und er muss warten, bis das wasser wieder ruhig ist, um den ball zu erwischen. da isser oft bis zu den ohren im wasser, kapiert aber langsam, dass er ihn nur ganz langsam und ruhig erwischt.
wenn du noch immer interessiert bist, werd ichs erstmal fotografieren. kriegst dus bei dir nicht, kann ich versuchen, es zu erstehen und dir zu schicken.
lg, uli & die oft bis zu den ohren unter wasser stehende kampfgelse