• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Besondere Momente...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
...erlebe ich so oft mit meinen Hunden... manchmal erstaunen sie mich mit iherer Intelligenz, manchmal reizen sie mich mit ihrer Energie, manchmal berühren sie mich mit ihrer Treue, doch immer erwecken sie in mir eine Freude mit ihrer bloßen Anwesenheit.

Manchmal vergesse ich wie wertvoll der gegenwärtige Moment ist, doch meine Hunde erinnern mich daran. Sie zeigen mir gewisse Dinge einfach so anzunehmen , wie sie sind, sie lehren mir Dankbarkeit für die kleinen Dinge und öffnen mir mein Herz fürs Wesentliche.

600894_150706728443555_445949360_n.jpg

Werbung:
Werbung:
... diese Momente habe ich auch täglich mit meinen beiden Schnuckelchen - Merlin - trotz fortgeschrittenen Alters zeigt mir täglich seine Liebe und dass man mit Gelassenheit viel weiter kommt als mit Hektik - und Yara ist mittlerweile angekommen - sie zeigt mir, dass Vertrauen eines der größten Säulen im Miteinander ist .... es sind viele Momente, die immer wieder neue Blickrichtungen zeigen .... und IMMER - die Dinge, die man nicht kaufen kann sind die, die schließlich zählen .....

Zurück
Oben