• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich sitze heulend am PC - bitte lesen

lenchen schrieb:
wer keine Tiere mag, der mag auch keine Menschen :kuss1:


a095.gif
 
Werbung:
................da brauche ich ja meinen Opa nicht zu zitieren :)
Wenn hier Leute zu Besuch kommen, oder wir uns mit jemanden unsicher sind, so wird er dem "Gizmo-Test"unterzogen......
Geht Gizmo zu demjenigen hin, ist er o.k., tut er das nicht, dann schützen wir unser Herz, denn Gizmo hat eine unbestechliche Menschenkenntniss-er hat sich noch nie getäuscht!
 
Hi Leute,

leider ist diease Geschichte in vielen Fällen Realität. Hunde und Katzen werden ausgesetzt , in sTierheim gegeben, weil ein neuer Partner(endlich) da ist und der Vierbeiner als Ersatzspieler ausgedient hat. Umzug in eine schöne, neue Wohnung, Tier:weg damit, warum nach einer Bleibe suche , wo Tierhaltung erlaubt ist? Ist doch so bequemer.
Als ich meine erste Wohnung nahm, stand da auch :keine Tiere. Ich habe dem Vermieter gesagt:NICHT OHNE MEINEN KATER!Er hat die Katze aus dem Verbot gestrichen und so konnten wir gemeinsam umziehen.Ich bin mit meinem Kater seit 21 Jahren zusammen, uns wird keiner je trennen. Ich schneide mir auch nicht meinen Arm ab, oder?(Höchstens FÜR den Kater)
Für viele Menschen sind Tiere einfach `ne Art Spielzeug, wenn man ein neues hat, weg damit.
Aber irgendwann werden diese Menschen auch "weggeworfen" und dann jammern sie `rum.


Alles Gute


Sage


Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
 
.... ohne Worte....

Also, ich sitze jetzt gerade am PC in der Firma und sollte mein Protokoll schreiben. Aber ich kann nicht, denn ich heule wie ein Wasserfall... :weinen3: am liebsten würd ich jetzt gleich nach Hause düsen :Schritt: und meine kleinen Rabauken ganz fest knuddeln:umarm: und ihnen zeigen wie lieb ich sie habe.

Ich verstehe diese Menschen einfach nicht.....:dontknow:

Liebe Grüße
Romy
 
Romy, die werden wir auch nie verstehen, keiner von uns.....wir können immer wieder nur versuchen, vereinzelten Tieren zu helfen.
Auch, wenn wir Mecki bei unserem Nachbarn"unter haben", so bin ich dennoch traurig, denn er wird seine Menschen bestimmt die erste Zeit fürchterlich vermissen.
Er wird es gut haben, aber ich frage mich, warum immer die Tiere unter Umzügen, Trennungen usw. leiden müssen :(
 
menschn die ihre tiere hergeben oder misshandeln, sind mit ihrem leben oft unzufrieden und lassens an tieren aus. es leiden immer die tiere daraunter.

ich meine ich hab auch oft keine zeit für meine katzen, aber ich würde sie nie hergeben. besonders im herbst oder so da geh ich früh morgens weg in meine arbeit und dann zu meinem bruder arbeiten bis oft 10 oder 11 uhr nachts, dann komm ich heim und geh nur noch schlafen, da habens net viel von mir. abersie bekommen dann am WE oder so ihre streicheleinheiten. klar hätte ich mehr zeit für mein kittens aber leider, geht nun mal net immer, kohle muss ich ja auch verdienen und familien und freunden beim arbeiten helfen.
 
Hi Alle
ich stand auch mal vor der Ehl, die Katzen abzugeben oder umzuziehen.
Es passte einer Nachbarin nicht, das die Katzen da waren.................
Ich bin lieber umgezogen, manche ,-haben das nicht verstanden, aber das macht nichts...............................ich habe an meinen Katzen noch viel Freude gehabt
L.G.
chaosqueen
 
Na, wenn man es genau nimmt, bin ich auch nur wegen meiner Katzis zu meinem Freund gezogen (das reibt er mir immer noch unter die Nase)! Außer meinen Katzis hätte mich garantiert niemand und nichts dazu gebracht, eine Stunde länger zu pendeln, und das pro Tag!

Mein Nachbar hat mir mit Gericht gedroht, weil ich meine Katzis über den Gang bzw. das Stiegenhaus runter in den Hof laufen ließ! Weil sein Sohn Allergie hat! Ich habe mich bei einem Rechtsanwalt erkundigt - er hätte schon Chancen gehabt! Das beste war die Frage, wer zuerst da war!?!?!?! Ich habe gleich gesagt, wenn es die Katzen waren, muß er dann sein Kind hergeben? Leider bekam ich keine Antwort! :D:D:D

Jedenfalls war es Psychoterror für mich! Die Katzis wollten raus, ich hatte Angst, dass der Nachbar ihnen etwas tut! Deswegen bin ich stundenlang im Hof gestanden und habe aufgepasst! Bei Sonnenschein, bei Regen, egal, jeden Tag! Einmal habe ich nicht aufgepasst, war aber nur ein paar Meter weg, haben sie mit dem Fußball auf meinen Dino geschossen!

Weil mir das Risiko zu hoch war (Katzen kann man auch vergiften), bin ich zu meinem Freund gezogen. Aber nur wegen meiner Katzis! :blume2:
 
Hi Wuschi,

das ist wahre Liebe.(Katzenliebe) Laß das Deinen Freund nicht hören.Also mein Onyx ist von Anfang an, d.h.seit er meine Mutter am 1.Dezember1984 im Wald gefunden hat, nur in der Wohnung. Ich habe so viel negative Sachen wegen freilaufender Katzen erlebt, bei mit gäb´s Freigang nur im Riesengehege.


Alles Gute


Sage


Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere
 
marie4 schrieb:
a015.gif
Ach Wuschi.... Ich kenn diese Geschichte in etwas abgewandelter Form auch mit einem Hundi.... Trotzdem, mich nimmt das ziemlich mit! Mir fehlen einfach die passenden Worte und zugleich kommt die Wut in mir hoch, weil es wirklich genügend gedankenlose Menschen gibt....
geht mir genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kenne die geschichte auch ein bissi abgewandelt aber genau so traurig.
 
diese geschichte ist echt schlimm.

hab sie mal zur hälfte gelesen dann geweint und dann die zweite hälfte.

wenn ich mir ein tier anschaffe muss i mir bewußt sein das ich mich darum kümmern muss bis es stirbt.


ich habe meinen hund seit fast 10 jahren und meine katze seit 10 monate. Es würde mir das herz brechen wenn ich sie weggeben müßte. und ich glaube auch sie würde in kurzer zeit sterben weil si so an mir hängt.

müßte ich umziehen würde ich mir eine wohnung suchen bzw. haus das ich meine tiere für die ich ja verantwortung trage, mitnehmen kann. Es würde für mich nie in frage kommen eine wohnung zu suchen wo ich keine tiere halten kann.
 
Da rollen einen Tränen nur so in Bächen die Wangen runter.... musste zwischendrinn aufhören zulesen ehe weiter lesen konnte...

Leider "denken" viele menschen das Katzen wie auch Hunde oder alles Tiere nicht "denken" können....

ein großer Irrtum...

sehr sehr traurig......

lg

Christine
 
Hi!

Ich bin gerade im Nachtdienst....als ich diese furchtbar traurige Geschichte geklesen hab...auch ich wäre am liebsten gleich heim zu meinen Lieblingen und hätte sie gern ganz fest geknuddelt!!!!
(in 8 Stunden bin ich gottseidank wieder bei ihnen)

Das bestätigt mich wieder, dass ich richtig gehandelt hab, als vor zwei Wochen so viele von mir wollten, dass ich Flecki einschläfern lasse!!!
Ich hab an sie geglaubt und in dem Moment als einzige zu ihr gehalten!!!
Und nun dankt sie es mir, indem ich sie jetzt wenigstens an ein paar bestimmten Plätzen streicheln darf!!!

Neeeeiiin!!!! Niemals könnte ich mich von einer der zwei süssesten Mäuse trennen!!!

Lg,
Tanja, Flecki & Schnurli
 
Werbung:
Zurück
Oben