Bilder

Werbung:
AW: Bilder

leider kann man die meisten Bilder kaum erkennen, da du die Vorschauen angegeben hast und die sind ziemlich klein..

Aber deine Heidi ist ne super schöne.. :kuss1: :kuss1:
 
AW: Bilder

ohhh... sooo süß.. mein Mann hat sich gleich in den schwarzen verliebt.. er liebt schwarze Hamster.. unser voriger Feivel war auch schwarz...

ganz süß deine Kleinen.. und deine Ninchen auch.. das weiße Himalaya ist ja drollig.. :kuss1: :kuss1:
 
AW: Bilder

Grins das mit dem verlieben kenn ich. anfangs sagte mein ng ich soll sie ab geben dann hab ich jemand gefunden dann sagte er ja wir behalten sie er mag sie net mehr ab geben. Ja ich find die auch süß vor allem klein fiene die hat so ohren die nie grade hoch stehen sind aber auch net so wie bei widdern und sie ist weiß außer ihre ohren und bischen an pfoten. Ihr bruder klopfer hingegen hat grade ohren und ist ganz weiß. beide haben rote augen. :blume2: ja die schwarzen hamstis gefallen meinem ng auch voll
 
AW: Bilder

ja.. ich kenn das.. bin auch voll verliebt in meine Meerschweinchen babys.. könnte sie die ganze Zeit knuddeln und abknutschen.. :blume2: :blume2:
 
AW: Bilder

grins deine meeris sind auch total schön. ich könnt meine ganzen tieren ganzen tag knuddeln
 
Werbung:
Zurück
Oben