• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

bin mal weg....

Werbung:
danke für die lieben wünsche. jetzt wird's ernst. koffer sind gepackt und um 1.30 uhr heute nacht geht's los. wünsch euch eine schöne zeit und bis in 10 tagen!!!!! (y)

Hallo,
auch wenn ich nicht so oft da bin...
ich teile euch nur mit, dass ich mich in der nächsten Zeit sehr rar machen bzw. gar nicht ins Forum kommen werde.
Heute in einer Woche bin ich schon im KH und am Donnerstag (25.4.) ist dann die OP. Übers Wochenende muss ich dann sicher im KH bleiben und wie es mir danach gehen wird, kann ich ja noch nicht sagen....kommt auch drauf an, wie das mit dem Sitzen geht.
Also bis bald hoffentlich!

Hallo,
auch wenn ich nicht so oft da bin...
ich teile euch nur mit, dass ich mich in der nächsten Zeit sehr rar machen bzw. gar nicht ins Forum kommen werde.
Heute in einer Woche bin ich schon im KH und am Donnerstag (25.4.) ist dann die OP. Übers Wochenende muss ich dann sicher im KH bleiben und wie es mir danach gehen wird, kann ich ja noch nicht sagen....kommt auch drauf an, wie das mit dem Sitzen geht.
Also bis bald hoffentlich!

Ich wünsche dir alles, alles gute für die OP!
Und schnelle Besserung!

ich wünsche dir alles, alles Gute!!!
bei mir steht demnächst auch wieder eine OP an, die Sechste in zwei Jahren :(

Auch dir wünsche ich alles gute!

Bei uns stehen in nächster Zeit auch OP´s an....
mein Mann hat im Mai Gallen OP und ich denke, der Löwe muss auch mal wieder unters Messer.
Der süße ist so gewachsen, das die Haut recht spannt.
Aber ich werde noch a bissi warten ( hoffe ich )....
so lange es noch nicht reißt, können wir es eigentlich immer a bissi hinaus zögern

Leider muß ich mich am Freitag einer OP. unterziehen, werde deshalb nix von mir hören lassen :cry:. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis bald :).

Werbung:
Toi, toi, toi und viel Glück für die OP. Werde bald wieder gesund und sei wieder bei uns.

Bin heute auch on tour (trotz Erkältung). Erkunde heute den Heidelberger Zoo - freu -

Zurück
Oben