Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie im Leben sind Boxer Kampfhunde! Soviel ich weiß, gehören sie zu den sanftesten und freundlichsten Rassen überhaupt, die man bedenkenlos auch zu kleinen Kindern geben kann.
boxer zählen definitiv nicht zu den kampfhunden. manche leute wollen sich einfach nur
wichtig machen.
Für mich ist kein Hund ein "Kampfhund", außer er wird dazu missbraucht. Das Problem ist für mich bei den sogenannten Listenhunden, dass sie leider viel zu oft von den falschen Menschen gehalten werden.
Hallo ihr lieben :blume1:
Wenn ich das wort Kampfhunde scho höre bekomme ich nen dicken hals:g22:
Fakt ist das alle hunde von Menschen hand geformt werden.
Es sollte keine liste geben für die Hunde rassen denn die ist zu unrecht endstanden !!!
Es sollte ne liste geben wo die menschen drauf stehn die keine Hunde halten sollen diese liste wäre unendlich lang....
Die gesetze sollten endlich sehr viel strenger werden den menschen gegenüber die Hund können da nix für aber werden immer darunter leiden...
Habe viele jahre mit Molloser garbeitet nix kampfhunde kein einziger war dabei der gebissen hat !!!
Ich hatte nen Hasen der alle gebissen hat die ins haus kamen soll der nun auch nen maulkorb tragen...
Ne im ernst die beisunfälle passieren nur weil die menschen schmarn machen...
Boxer sind tolle Hunde...
Die anderen rassen haben gar nix auf der liste verloren die liste ist unsinn....
Man muss die menschen Prüfen bevor sie einen hund bekommen !!!
Ein kleiner Dackel könnte ja auch beissen wenn die Menschen schmarrn machen ...
So das musst ich mal los werden...
Lg Anne :blume1: