Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bitteschön ist das denn???lenchen schrieb:Süssau Alex auf nach Süssau :jump1: :jump1: :jump1:
Minnie schrieb:Huhu
hier ist sicherlich niemand dessen Hund eine Killermaschine ist, egal welche Rasse.
ist schrecklich sowas zu lesen manchmal, aber niemand hier muß sich den Schuh anziehen. Die es müßten sind hier sicherlich nicht vertreten.
Ist genauso als wenn in der Zeitung steht daß ein Mann ein Kind vergewaltigt hat (würg). Aber das muß noch lange nicht heißen daß es alle Männer tun oder hier im Forum jemand mit so einer Bestie verheiratet ist oder so jemand hier postet.
Schwarze Schafe wird es leider immer geben und überall!
Gruß Minnie
lenchen schrieb:Süssau liegt zwischen Fehmarn und Heiligenhafen :jump1: :jump1:
dort möchte ich wohnen :jump1: :jump1:
Alex, ich habe es versucht ihr zu erklären aber, sie hat mich nicht verstanden :weinen1:
Liebe Grüßchen von
Lenchen
den Eindruck hatte ich bei Krümmel nicht.Grinseentchen schrieb:Minnie, wir haben uns den Schuh schon nicht angezogen:kuss1:
Ja, wie wahr...lenchen schrieb:beim Tierarztbesuch sitzt neben uns eine Dame mit zwei Rehpinschern, wir kommen rein , Lenchen freut sich will hin ... die kläffen wie blöde und die Frau sagt.. sie sind mal gebissen worden darum sind sie so, sie nimmt beide Hunde hoch und tröstet sie SUPER hab ich gedacht, jetzt lobt sie die kleinen Kläffer auch noch :weinen1: :weinen1:
Jetzt stellt euch mal vor, die Frau hätte einen "Kampfhund" ich meine einen " ECHTEN"
Schön so etwas per Telefon zu entscheiden... Wär ja ganz nett wenn er sich denn mal herbequemen könnte, oder?!lenchen schrieb:also... bei uns seht in der Zeitung, Kampfhund des Enkels tötet alte Frau. Der Hundebesitzer und Enkel der alten Dame ist derzeit in Urlaub und hatte den Hund in die Obhut eines Nachbarn gegeben.
Der Besitzer des Hundes habe in seinem Urlaubsort nach einem Telefonat
mit seiner Schwester entschieden, dass der Hund eingeschläfert werden solle.