Marie
Sehr aktives Mitglied
Huhu Ihr Lieben, da bin ich endlich.
Also als Debbie die Decke zur Gewöhnung an hatte, "dachte" sie, es geht jeden Moment raus, hihi. Sie lag im Flur zum Abschuss bereits sozusagen. Als dann die Premiere kam (Siehe Photo) hatte sie keine Lust auf nen Photoshooting. Da isse eigen, dann guckt sie nicht in die Kamera. Da wartet sie eigentlich nur noch auf das "Na dann los", dementsprechend auch ihre Guckis - gelangweilt, hihi. Aber ich kann Dir wenigstens sagen, die Äuglein leuchteten. Werte dies als ein glückliches Debbie-Hündchen (wegen der Decke Debbie-Hündchen, hihi).Grinseentcehn schrieb:...najaaaaaaaaaaaaaaaaaa, man sieht Debbie nur von der Seite, da sieht es ehrlich gesagt garnicht so schlimm aus, vorallem, weil sie so schön gekämmt ist
und wie ist es mit ihren Augen - Hundeaugen sagen mehr, als jeder Beller
:danke: , habe dieses Kompliment an Debbie weitergeleitet!Guinivere schrieb:das ganze is ja sehr modisch... Debbie macht jetzt jedem Chihuahua und jedem Malteser Konkurrenz.
Sieht an ihr definitiv besser aus als an den Kleinen Wautzis...
Ich muss ganz ehrlich sagen, so gruselig find ich's jetzt gar nicht mehr. Also keine Bange, Debbie bekommt ganz sicher keine Lack- und Ledermäntelchen. Sollt ich da mal nen Photo reinsetzen -Debbie mit so'nem Ding- dann erschiesst mich bitte :jump1:Sinaa schrieb:Mal Ehrlich.....sieht genauso bescheuert aus wie bei unserer Kessy.
Aber erfüllt total seinen Zweck.Und bei dauerregen voll hilfreich!!!!
Also....Augen zu und durch :umarm:
Der nächste Sommer kommt bestimmt!!!! :winken1: