AW: Brauchen MaineCoon eigenes Nassfutter
Momentan herrscht Funkstille.
Sie hat sie im Geschäft gekauft und dann gleich beide. Zuhause flogen dann gleich die Fetzen weil der Lebensgefährte Katzen nicht mag, außerdem wären sie nicht stubenrein und sie müssen sofort weg, sie bringt sie ins Tierheim. Ich hab dann gesagt dass ich vorbeikomme und möglicherweise eine nehme. Wir hatten bereits zwei Katzen aber eine davon ist schon relativ alt und als Nachfolgerin hätten wir ohnehin mal eine Rassekatze angedacht. Nach langen hin und her haben wir uns entschieden beide zunehmen. Die passen vom Temperament ect. ja zusammen und es war auch nicht klar ob sich die alten mit den neuen verstehen. Wenn nicht, dann wäre die neue ja alleine übrig gewesen zumal die, im Gegensatz zu den anderen, nicht hinaus darf. Abgesehen davon war dann keine Rede mehr vom Tierheim, man wollte sie verkaufen, immerhin waren sie ja nicht billig (und ich hab sie dann auch kaufen müssen).
Beide zu nehmen war jedenfalls richtig. Sie hängen sehr aneinander, spielen immer zusammen und wo eine ist, ist die andere nicht weit und die alten verstehen sich nicht mit den Coonies. Dafür geht’s bei mir zu wie in einem Tollhaus, ich komme momentan zu überhaupt nix und finanziell bin ich jetzt wirklich am Ende. 20 Beine reichen.
Waren gestern auch beim TA (ohne Katze), wegen dem Durchfall soll ich Kohletabletten geben. Wenn’s nicht’s nützt müssen wir nächste Woche hin. Sieht nicht gut aus, er hat wieder Durchfall und die Kohletabletten lassen sich nur extrem schwer verabreichen. Ich geb ihm momentan mein Pulver welches ich zuhause hatte, das lässt sich leicht verabreichen.