• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Da soll einen nicht der schlag treffen....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
... hat doch pinky versucht den semmi da raufzulocken, doch der junge mann rechts unten am 1. bild war doch zu feige und madam hat dann ganz schön lange gebraucht sich selber aus dieser misslichen lage zu befreien :D jaja, wer anderen eine grube gräbt... :cool:

1440303.jpg

1440304.jpg

Werbung:
AW: Da soll einen nicht der schlag treffen....

aber frage nicht, der abgang war dann von madam weniger elegant und man konnte gar nicht hinsehen :D

Oh oh na da hat Madame sich ja was Tolles ausgedacht :D
Hat sie sicher extra gemacht ,weil sie wusste das Frauchen sie dann knippsen würde und sie dann hier bewundert wird ;)

Katzen sind sehr geschickt im Klettern und noch dazu auf Holz...denke da hast Du mehr Angst gehabt als die Katze... :katze3::D:D:D

ich weiß... aber wenn sie das noch nie vorher getan hat :eek: wir haben sie jetzt fünf jahre... und jetzt kommt sie auf so blöde ideen. sie soll das wo machen, wo ich nichts sehe oder wenn ich nicht daheim bin :D

Das hat sie garantiert schon gemacht,
ist nur noch nie dabei erwischt wurden. :D
Naja vielleicht wartet sie wieder bis Du nicht zu Hause bist ehe sie sich wieder auf ihren Hochsitz begibt.:katze3:

Das hat sie garantiert schon gemacht,
ist nur noch nie dabei erwischt wurden. :D
Naja vielleicht wartet sie wieder bis Du nicht zu Hause bist ehe sie sich wieder auf ihren Hochsitz begibt.:katze3:

*lach* Ja das glaub ich auch. Manchmal wollte ich es wirklich nicht wissen, wo meine Katze schon überall rumgekraxelt ist. Meine Süsse hat mich mal geschlagene 2 Tage in Atem gehalten (nach einem Umzug wohlgemerkt), indem sie an den Außenbalken des Balkons rumgeturnt ist,und einfach nicht reinkommen wollte. "Schließlich war ich ja beleidigt.." Hing also wie Tarzan an der Hausfassade und die Nachbarn haben sich wohl gewundert, was die neue Nachbarin für eine merkwürdige Katze hat. :blume2:

Werbung:

als wir noch zur miete gewohnt haben ( in 3 stock mit schräge ) ist mein

engel ( sie hieß wirklich so :D )aus dem dachfenster geklettert :eek:,
ich habe noch nie solche ängste ausgestand wie da.

Hatte die nummer der feuerwehr schon in mein telefon gehämmer,als sie freudestrahlen wieder durch´s fenster kam.

Zurück
Oben