Das Gewinnerfoto des Monats Dezember 2008 - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i184927_FdMdezember08.jpg



Das Siegerbild mit 15 Punkten



Bild 03 - Lallobe


i185042_lallobe.jpg


Herzlichen Glückwunsch Lallobe! :umarm:
 
Werbung:
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

@ Lallobe

Nun hast du gewonnen und vielleicht kriegst es gar nicht so schnell mit, weil du ja krank bist.

Herzlichen Glückwunsch!!! :umarm:

Gute Besserung, dass bald wieder fit bist! :kuss1:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinner des Monats und gute Besserung. Werde schnell wieder Gesund.:D
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

Glückwunsch auch an "dieDani" und "kratzbaum" zum 2. und 3. Platz!!!!
:blume2::blume2:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

Habe es grade erst gesehen.
Auch an Dani und Kratzbaum herzlichen Glückwunsch.
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

oh vielen dank! glückwunsch an euch beide und ich freu mich soooo!!!! danke für die besserungswünsche. war gerade beim arzt. hab einen "bösen" virus erwischt. schon den 4. tag fieber... und die nasennebenhöhle ist jetzt auch entzunden.... aber den viren werd ich es zeigen :D auf meinen gewinn trink ich dann halt erst zu silvester was.... vielen, vielen dank noch mal von mir und pinky :umarm::umarm::danke::danke::danke:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

Herlichen Glückwunsch und bitte zeige es den VIREN.

Liebe Grüße und baldige Besserung
Nachti und di Wuffis
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

:blume2::blume2:Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:blume2::blume2:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

herzlichen dank an alle von der wiedergenesenen :D
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

2it4t9l.gif

Du Liebe, ich habs jetzt erst gesehen, weil es mich auch erwischt hat!
Ich freue mich sehr mit dir!!!:umarm:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

danke andrea :umarm:und schön, dass du auch wieder gesund bist....:kuss1:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

Das ist aber auch wieder ein super schönes Foto.

Mein Glückwunsch,Du hast verdient gewonnen :blume2:.
 
Werbung:
AW: Das Gewinnerfoto des Monats Dezember - Motto: "Winterfreuden für Mensch & Tier"

:umarm:sehr lieb von euch allen... ich werde es meinem "modell" ausrichten :D
 
Zurück
Oben