• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Das Sackerl fürs Gackerl

AW: Das Sackerl fürs Gackerl

naja, die grossstädter haben halt keine ahnung, die sehen nur ihre eigenen quadratmeter und den nahen umkreis.

was am feld passiert, ist denen wurscht, gemüse kaufen die nur in grossstadt-supermärkten.

wenn ich "über die felder" gehe, gehe ich feldwege entlang, die links und rechts (als abgrenzung zum feld) ca. 1 - 2 meter grünstreifen aufzuweisen haben. und dort rein können meine hunde machen, ohne dass ich das wegräume. sollten sie direkt auf einem bewirtschafteten feld ihr geschäft fallen lassen, räum ich das auch weg, aber das tun die köter eigentlich nie, sie beschränken sich auf die grünstreifen.

manchmal bin ich echt versucht, aufgrund der wochenendhäusler, die geschäfte auf den grünstreifen vor den eigengründen liegen zu lassen, weil die so hasserfüllt sind. tu das aber nie, weil ich selber auch nicht auf hundshaufen vor meinem haus erpicht bin.

wenn ich ausm auto aussteig und direkt ins "glück", bin ich ja schliesslich auch grantig... :weinen1:

ich bin die hälfte des jahres im burgenland und wenn ich mit meiner hündin feldwege gehen räume ich nicht weg,denn da müßtenalles von den wildtieren auch entsorgt werden.gehe ich aber in ortschaften oder in wien hab ich immer ein sackerl dabei aber meine hündin versteckt sich eh lieber irgendwo in sträuchern . ach ja die wochenendhäusler aber bei den einheimischen fliegen am wochenende blummentöpf und bier -weinflaschen umher.war nicht einmal das glas herumgelegen ist was weitaus gefährlicher ist als ein häufchen obwohl es beim rasenmähen auf dem grünstreifen auch nicht angenehm ist.

LG:GRÜSSE MARIANNE und" bitte"es gibt schönere wörter als KÖTER!

Werbung:
AW: Das Sackerl fürs Gackerl

Hallo !
Also auf bewirtschafteten Feldern räum ich es auch weg , wobei Max eh meist im Gebüsch und der hohen Wiese macht .
Klar Wildtiere machen da auch hin , ist aber was ganz Anderes .
Fänd es als Kleinbauer etwa nicht schön zig Kothäufchen zu haben und klar werden sie dann sauer (so wie hier in der Nähe geschehen) .
Ich will ja auch nicht das Max bei mir im Gemüsebeet sein Geschäft verrichtet .
Liebe Grüße Siri

Zurück
Oben