hallo
also ich hab eigendlich fast das selbe problem mit meiner katze die am donnerstag 8 monate wird,ich bekam sie auch mit 5 wochen und von tag zu tag wurde ihr verhalten immer schlimmer,bei mir ist das kratzen und beissen nur selten,aber sobald meine kids die wohnung betreten oder sie aus dem zimmer kommen greift sie als erstes die füsse/beine an was nicht prima ist wenn man vor allem noch nicht ganz wach ist,wenn man sitzt oder sie in höhe der arme/hände ist passiert das selbe,ich hab auch schon alles durch und muß dazusagen das ich früher schon katzen hatte die leider nicht mehr leben aber mit dieser in keinster weise zu vergleichen sind,sie kann so lieb sein aber aus heiterem himmel dreht sie durch,auch wenn ich mit ihr schimpfe oder sie aus dem raum tuhe begreift sie es nicht oder wills nicht,sie dreht dann nur noch mehr auf und springt mir die wände hoch was schon einige tapeten und türlacke beschädigt hat
es ist egal ob ich reagiere oder nicht sie dreht einfach ab,meine kids sind ja nicht mehr klein sondern fast erwachsen aber auch sie haben etwas angst vor ihr,sie sind auch wütend auf sie was ich verstehe,ich kann ja nichtmal jemanden zu besuch kommen lassen da sie sich dort genauso verhält