Marie
Sehr aktives Mitglied
Hallöli Hanne!Hanne schrieb:laßt Euch mal ganz doll *knuddeln*
ich kann Dich so gut verstehen. Die Sorgen die man sich gleich macht und das kenne ich zu gut
und diese Augen sagen: "bitte hilf mir"
ich kann dir nur raten geh mit Debbie zum Tierarzt. Ich drücke Euch alle Daumen und Sparky alle vier Pfoten:kuss1: :kuss1:
Schön auch von Dir zu lesen!
Ja, ich kenne diesen Blick ja nur zu gut - als Debbie noch so doll lahmte wegen ihrer Vorderpfotenarthrosen, schmiss sie sich ja auch oft nach ein paar Metern hin und war nicht mehr weg zu bewegen. Das hat mir damals echt in der Seele weh getan und deswegen bin ich da auch vermutlich so empfindlich. Mit der Hd fing es ja auch so an, eines morgens schliff sie ihr Hinterbeinchen hinter sich her und mir bleibt dann im ersten Augenblick erstmal das Herz stehen.
Wenn ich eins nicht will, dann ist es, das Debbie "still" leiden muss! (Das will eh niemand!) Und Du hast recht, die Sorgen die man sich dann macht, die können einen echt auffressen. Zumindest gehöre ich auch zu den Menschen die sich da gleich voll mitreissen lassen.
Gott sei Dank ist wenigstens das Rätsel um das Nicht-Spielen-Wollen gelöst. Mal sehen was mit dem anderen wird. Aber gut, vielleicht sind es ja auch wirklich nur "Alterserscheinungen"?! Damit kenne ich mich nicht aus, weil Schnittchen ja unser erster Wuff ist. Wir werden sehen...
Liebes Grüsschen zurück und ein :kuss1: für Sparky, Marie