Demy-auf der suche nach einem Zuhause

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Demy - auch mit drei Beinen wünscht man sich ein Zuhause....vielleicht mehr, als jeder andere...

Ist sie nicht süss?!?

wkz9yt.jpg


Sie stand müde vor unserem Gehege - stolz aber besorgt, als suche sie nach etwas... Nach denjenigen, die sie verlassen hatten? Nach jemand neuem, der für sie sorgt? Wer weiss?
Ihr Fuss wies eine Wunde auf, die entzündet und seit Wochen unbehandelt war. Sie wurde sofort zum Arzt gebracht, jedoch selbst intensive tägliche Pflege mit Medikamenten und besonderer Aufmerksamkeit konnten das Bein nicht retten.

aohqz3.jpg


Demeter ist eine bewundernswerte Hündin; so lieb, so schön, so schlau, so lebendig und stark, dass man kaum bemerkt: Sie läuft mit nur drei Beinen. Wir sind sehr stolz auf sie!
Sie hat in Greece leider keine Chance auf Vermittlung...warum, seht es euch selbst an...heul. Traurig das die Menschen es von einem kleinen Handycap abhängig machen...
Sie ist mit Hunden aller Art verträglich, mit Kleintieren konnte nicht getestet werden.
Sie würde gegen Transportkosten an gute, liebe und sensible Leute (nach VK) abgegeben werden !
Selbstverständlich ist sie geimpft auf Mittelmeerkrankheiten (neg) getestet und würde vor Abflug gechipt werden.
Sie sucht einfach nur jemand der ihr das Gefühl von Geborgenheit und Liebe gibt und ich denke das sie der typ Hund ist der unendlich viel zu geben hat (sehr sensibel und lieb).
Allerdings könnte sie auch noch viel erleben und erlernen da sie erst im Herbst 2006 geboren ist!!!

xarg7.jpg


Bitte habt ein Herz für dieses Seelchen, sie gibt sich bereits auf.

Bei Interesse bitte wenden an: Suedwind@gmx.net
 
Werbung:
AW: Demy-auf der suche nach einem Zuhause

ich schick jetzt mal eine mail an alle die ich kenn! vielleicht findet die süße ja schnell ein zu hause !

lg nicole
 
AW: Demy-auf der suche nach einem Zuhause

Das wäre ja wirklich wunderbar, wenn sie soviel Glück hätte...Danke.:umarm:
 
AW: Demy-auf der suche nach einem Zuhause

Auch Demy wartet noch immer und sehnt sich so sehr nach Liebe.
 
AW: Demy-auf der suche nach einem Zuhause

weißt, das schlimme ist ja, dass auch bei uns viele notfelle gibt :( bei meiner TÄ hängen nur so die plakate von tieren, die keiner haben will und einen platz suchen.... schick es aber gerne weiter... jedes tier sollte einen guten platz haben... :rolleyes: was für ein wunschdenken....
 
AW: Demy-auf der suche nach einem Zuhause

Sie ist so eine schöne Hündin aber leider fehlt ihr ein Bein und da gibt es nur wenige Menschen die sich so einen Hund nachhause holen würden. Ich hoffe aber weiterhin, es wäre für sie ein Segen nach so viel Leid.
 
AW: Demy-auf der suche nach einem Zuhause

och meno hoffe das sich ganz schnell jemand findet, ich würde sie ja gleich nehmen aber ich hab ja schon zwei und einen Kater! In Stuttgart ist die Hundesteuer so hoch!
Aber da ja hier auch Gäste googeln oder so wird sich doch hoffendlich jemand finden der einen behinderten Hund ein Zuhause bieten kann.
 
AW: Demy-auf der suche nach einem Zuhause

ich will Demi wieder mal einen schubs geben, sie sucht noch immer...
 
Werbung:
AW: Demy-auf der suche nach einem Zuhause

Meine Güte, wenn ich nur könnte würd ich all diese armen Tiere aufnehmen. Dazu bräucht ich dann nur noch einen großen Bauernhof und viel Geld...... seuftz!
 
Zurück
Oben