~Cornelia~
Sehr aktives Mitglied
ich glaube schon alleine die umfrage erklärt alles!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geronimo schrieb:Andererseits sind schwierige Zeiten aber auch wesentlich leichter zu ertragen wenn man Tiere hat, finde ich. Ein Leben ganz ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen.
Flauschfussel schrieb:Meine Babies hergeben? NIEMALS!
Ich muß dazu sagen, ich habe 17 Jahre in einer Ehe gelebt, wo ich gar keine Tiere haben durfte.
Wir haben zu jung geheiratet und im Hause meine Ex-Schwiegereltern gelebt und die sind Tierhasser.
Ich liebe meine Tiere über alles und bin so glücklich, denn ich habe einen Mann an meiner Seite, der ebenso denkt.
Wir werden im Oktober auf Fehmarn heiraten :jump1: und für die Zeit haben wir liebe Freunde, die sich um unsere kitten liebevoll kümmern.
Meine Tiere hergeben?NIEMALS!
LG
Andrea
geronimo schrieb:Andererseits sind schwierige Zeiten aber auch wesentlich leichter zu ertragen wenn man Tiere hat, finde ich. Ein Leben ganz ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen.