S
Sigrid
Guest
AW: Der Debbie-Thread
Hallo Marie
Wie geht es denn Debbie jetzt ?
Liebe Grüße Siri
Hallo Marie
Wie geht es denn Debbie jetzt ?
Liebe Grüße Siri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu Siri!
Jupp, beim Schnittchen gibt es momentan nichts neues zu berichten. Wie gehabt: zwacken tut's ab und an nomma, aber es geht ihr sonst supi. Die Kräutermischung hab ich abgesetzt und zur Unterstützung gibt es jetzt Hirse/Braunhirsemehl.
Grüssli Marie
Ach.... Getreide ist keine natürliche Ernährung des Hundes und er kann es nicht verwerten.... (Mir lag die Frage auf der Zunge, warum sie denn Futtermittel vertreiben, die das doch so grauslige Getreide enthalten und pöhse Zusatzstoffe, die auch nimmer natürlich sind.....)Mal ne blöde Frage : Weshalb soll Getreide nicht so gut sein
Ach.... Getreide ist keine natürliche Ernährung des Hundes und er kann es nicht verwerten.... (Mir lag die Frage auf der Zunge, warum sie denn Futtermittel vertreiben, die das doch so grauslige Getreide enthalten und pöhse Zusatzstoffe, die auch nimmer natürlich sind.....)
Getreide ist für mich ein prima Nährstofflieferant und je nach Sorte, auch mit heilsamen Eigenschaften. (Beziehe mich da aber ausschliesslich auf die Fütterung mit frischen Zutaten. Nicht auf Fefu!)
Und lieb von Euch, klar, einer muss doch Stellung halten. *gg* Werd natürlich berichten.