ElliB
Sehr aktives Mitglied
AW: der hundeplatz - die unterschätzte gefahr....
Einerseits stimmt das natürlich. Aber andererseits: wenn einen das Schicksal vor eine derartige Aufgabe stellt und man diese auch - so gut es eben geht - meistert, kann es durchaus erhebend sein, einen schwierigen Hund zu haben.
Was mich ärgert und auch kränkt, das sind die oft verständnislosen Kommentare, die alle Schuld dem "unfähigen" Hundehalter zuschieben. Menschen mit schwierigen Hunden sind keine unfähigen Trottel, sie nehmen eine schwierige Aufgabe auf sich, um einem solch armen Hund doch noch ein lebenswertes Leben zu bieten.
Wer weiß, wie lange sie dazu gebraucht hat.......:kuss1:
@ milan es sollte sich jeder glücklich schätzen, der einen total unproblematischen, gehorsamen und kommando befolgenden hund hat
Einerseits stimmt das natürlich. Aber andererseits: wenn einen das Schicksal vor eine derartige Aufgabe stellt und man diese auch - so gut es eben geht - meistert, kann es durchaus erhebend sein, einen schwierigen Hund zu haben.
Was mich ärgert und auch kränkt, das sind die oft verständnislosen Kommentare, die alle Schuld dem "unfähigen" Hundehalter zuschieben. Menschen mit schwierigen Hunden sind keine unfähigen Trottel, sie nehmen eine schwierige Aufgabe auf sich, um einem solch armen Hund doch noch ein lebenswertes Leben zu bieten.
Auch ich liebe meinen gestörten Hund über alles. Um nichts auf der Welt würde ich ihn gegen einen "Normalo" eintauschen wollen.ich hab leider keine solchen hunde und trotzdem liebe ich sie
@ hexchen.... schreibst eh ganz schön mit der gipshand
Wer weiß, wie lange sie dazu gebraucht hat.......:kuss1: