AW: Der Huskie meiner Schwester knurrt
Hallo,
hab das ganze erst mal still vervolgt!
Und ich kann mir vorstellen, das er versucht, den Rang zu wechseln!!!!
Denn erst das knurren gegenüber den Kindern, nun aber auch gegen seinen " BOSS "!!!!
Gab es irgendwelche Änderungen in der Familie?
Kinder, die irgendwie aus dem Krabbelalter zum laufen angefangen haben?
Neue Lebensumstände? Iregndetwas, was ihn aus der Bahn geworfen hat?
Unsicheres Verhalten der Besitzer?
Wenn der Hund Unsicherheit spürt, wird er selber auch unsicher! Diese Unsicherheit versucht er dann auszunutzen, um sein Rudel anführen zu können, diese Unsicherheit in für ihn SICHER umzumünzen!
Wenn er erfolg hat, egal gegen wen, mit seinem geknurre, hat er eine positive Erfahrung gemacht!!!
Darf ich nach dem Tagesablauf fragen?
Wie wird der Tag gestalltet?
Wieviel Zeit wird für den Hund gezielt gesetzt?
Ich weiß, viele Fragen, aber ich habe eine Vermutung, auch wenn es schwer ist, das auf Entfernung zu bestimmen!!!! Ich versuche es ja auch nur!:kuss1:
Hallo,
hab das ganze erst mal still vervolgt!
Und ich kann mir vorstellen, das er versucht, den Rang zu wechseln!!!!
Denn erst das knurren gegenüber den Kindern, nun aber auch gegen seinen " BOSS "!!!!
Gab es irgendwelche Änderungen in der Familie?
Kinder, die irgendwie aus dem Krabbelalter zum laufen angefangen haben?
Neue Lebensumstände? Iregndetwas, was ihn aus der Bahn geworfen hat?
Unsicheres Verhalten der Besitzer?
Wenn der Hund Unsicherheit spürt, wird er selber auch unsicher! Diese Unsicherheit versucht er dann auszunutzen, um sein Rudel anführen zu können, diese Unsicherheit in für ihn SICHER umzumünzen!
Wenn er erfolg hat, egal gegen wen, mit seinem geknurre, hat er eine positive Erfahrung gemacht!!!
Darf ich nach dem Tagesablauf fragen?
Wie wird der Tag gestalltet?
Wieviel Zeit wird für den Hund gezielt gesetzt?
Ich weiß, viele Fragen, aber ich habe eine Vermutung, auch wenn es schwer ist, das auf Entfernung zu bestimmen!!!! Ich versuche es ja auch nur!:kuss1: