Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre bestimmt lustig, also ich würde mich sehr freuen! Zwar quatscht mein Kater eh schon ein bisserl mit mir, aber in unserer Sprache wäre es sicher sehr amüsant!
*Lol* - Du hast wirklich eine gute Frage gestellt, aber da ich nicht weiss wozu ich was zustimmen sollte, sag ich lieber nix,*gggg*:zunge3: ( Na, hab ich mich gut raus geredet?*g*)
Ich finde es nicht wichtig, solche Videos zu verschicken. Die Leute, die etwas gegen Tierleid tun wollen, tun es auch ohne Mail. Und die jenigen, die nichts tun wollen, tun auch nach so einer Mail nichts.
Okay, wenn du schon nicht JA sagen willst, würdest du dann so richt laut NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN schreien wollen?
Glaubst du ich verhungre freiwillig?:zunge3:Hab heute schon ein Schale Cornflakes, 3 "Ja natürlich" Reiswaffeln, ne kleine "Ja Natürlich" Pizza, zwei Puddings!:zunge3:Nein ich bin trotzdem nicht DICK oder Hannal??!!:zunge3:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.