• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Kein Ja und Kein Nein Thread

AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Ich würde es gerne tun aber... leider kann ich nicht zeichnen oder malen :D:D

Magst du unser Forum ?? :D

Werbung:

:D dann schleime ich jetzt aml ein bisschen :D

Ich war noch nicht in vielen Foren, aber ich kann behaupten, das es schon ein paar waren...
Dieses Forum ist einfach der Hammer :blume2:
Kaum einer kennt sich hier persönlich und doch gehen die Forumsmitglieder so liebevoll miteinander um.
Wenn man Fragen hat, Hilfe braucht, etwas dringendes loswerden will oder einfach nur mal quatschen möchte, ist man hier bestens aufgehoben.

Jeden Tag melde ich mich an und jeden Tag lerne ich neue interessante Menschen kennen, lese ihre Probleme mit ihren Tieren oder die Fragen, versuche selber einigen zu Helfen oder Menschen zu trösten, den es momentan nicht so gut geht,...

Es ist einfach fantastisch hier!!
Mich werdet ihr nicht mehr so schnell los...

Entlich habe ich Menschen gefunden, die über Tiere genauso denken wie ich :blume2:

Ich :kuss1: euch alle!

--> ich hoffe die Antwort war eindeutig?!?!?!

Freust du dich schon auf den wunderschönen Anblick der vielen Blumen und grünen Bäume wenn es Frühling wird?

Die Antwort war perfekt :kuss1:

Ich liebe den Frühling und freue mich schon sehr drauf :jump1: :jump1:

Regnet es gerade bei euch ??

Die Antwort war ganz ernst gemeint :kuss1:

Noch ist es "nur" bewölkt, aber der große Schauer kommt mit sicherheit bald!!

Trinkst du viel Kaffee?

Nur einen Becher am Tag. Nachmittags zum Pause machen. Gerade jetzt!

Deshalb lohnt sich für mich auch nicht die Anschaffung einer dieser feinen Cafe'- und Espresso- und Cappucinomaschinen, die überall bei meinen Freunden rumstehen und ein sau-leckeres Zeug ausspucken!
Ich werde es folgendermaßen machen: Ich kaufe mir bei Ebay eine alte, billige Kaffeemühle. Dann kann ich auch den feinen italienischen Bohnekaffee für Espresso mahlen. Dann kaufe ich mir beim Italiener eine simple Espressokanne für auf den Herd, in die eine Tasse reinpasst. Und dann kaufe ich mir noch einen simplen Milchaufschäumer für in die Tasse zu halten - und voila' - fertig ist mein Leckerkaffee!
Das passt doch zu Wurzeln und Knollen, gell?

Hast Du auch einen Gemüsegarten?

Leider kann ich bei mir keinen Gemüsegarten machen :weinen1:
...aber mein Opa hat einen, der für meine Ninchen Möhren und andere leckere Sachen säht :D

Bist du pingelich? :jump1:

Und wie! So sehr, dass ich die Fliegen meiner Fliegenplage zähle! - Wenn ich ihnen schon erlaube mit mir am Frühstückstisch zu sitzen...
Und das frische Hührnerherz, was der Hund nach fünf Minuten wieder ausgespuckt hat, vom Fußboden in den Napf tue...

Würdest Du auch Deine Fliegen zählen, die Dir um den Teller schwirren und darauf warten , erlegt zu werden, was aber immer net klappt?

Natürlich würde ich meine Fliegen zählen, man will doch wissen, wieviel Haustiere man hat :D:D

Hättest du gerne Fledermäuse in deinem Jalousiekasten ? :zunge3:

das wär mal so richtig interessant! - nachts auf "fledermausjagd" zu gehen, denn beim schlafen hab ich diese tiere nicht so gern um mich rum! aber solange sie auch im jalousiekasten bleiben, sind es recht liebe zeitgenossen. und man bliebe von der fliegenplage verschont!!:jump1:

kannst Du "nein" sagen? (im sinne von, wenn Dich jemand um etwas bittet)

Kannst gerne meine Fledermäuse haben :D:D

Es kommt drauf an, wer mich um etwas bittet und um was es geht.
Eigentlich bin ich sehr hilfbereit und helfe, wo ich kann :D

Freust du dich auf das Wochenende ??

nur her damit!!!
170.gif

es ist jetzt sehr schwierig, auf diese frage nicht mit einem riesen - j... zu antworten!! wochenende ist immer schön!! kanns kaum erwarten!

feierst Du den frauentag?

Warum sollte ich den Männertag feiern , bin ja eine Frau :D:D:D

Freust du dich schon auf den Osterhasen ???

--> Männertag *lol*, gibt es sowas überhaupt :D

Ich habe zwei möchtegern Osterhasis zu Hause rum hoppeln *lach:D*

Klar freue mich darauf!!!!!dann wird es hoffentlich auch wieder warm :blume2:

Hast du am Wochenende schon was tollen vor?

Werbung:

Hmmm, ich habe was ganz schrecklich Tolles vor:
Morgen gehe ich mit meiner 86 jährigen Mum und meinem jüngeren Sohn essen. Da der Sohn krank ist, hole ich ihn um 11 aus der Reha ab, dann sammle ich eine Fahrtstunde weiter die Mutter ein.
Da leider die Blinker bei meinem Auto heute kaputtgegangen sind - irgendwas mit der Elektrik - nix geht mehr, dafür leutet die Blinkeranzeigelampe vorne ständig - muss ich aufpassen, dass mich dabei keiner über den Haufen fährt. Nach dem Essen werden wir Mutters neuen Rollstuhl ausprobieren.
Und dann werde ich sie für einige Tage mit zu mir nach Hause nehmen, denn sie weinte heute am Telefon fürchterlich, sie könne sich net mehr alleine anziehen, hätte erst die lange Hose angezogen und dann die Unterhose obendrüber...
Kurz, mir stehen anstrengende Tage ins Haus.

Sieht denn Deine nächste Woche schön aus?

Zurück
Oben