AW: Der kranke Hunde und der Tierarzt
Richtig.. die Tierärzte glauben immer nur weil sie Studiert haben.. das sie es besser wissen (AUCH ein Verhalten des Hundes!) wie oben beschrieben hat man bei mir gesagt "Das tut ihr doch net wehh" obwohl sie sich gewhrt hat gejeult hat und sie nach der Behandlung völlig ängstlich war sie hat mit keinem anderen gespielt auch nicht mit uns nicht kein Ball nix.. und das ist ungewöhnlich, letzendlich bereu ich es das wir an diesem Tag dort gewesen sind!
Die ärzte scheissen sich allei dreck drum.. was den patient angeht, denn sie machen nur ihre ARBEIT und die Arbeit ist ein Tier Gesund zu machen egal wie!
Hauptsache irgendwo steht dann "Wir wollen das unsere patienten sich wohlfühlen" das macht mich schlussendlich wütend!
Ich bin sicher nicht zu feige, einem TA zu sagen, wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin. Aber es geht um eine Grundeinstellung von manchen Tierärzten, die eben nicht wirklich tierfreundlich ist.
Wenn der zu mir sagt "Maulkorb rauf, ich will nicht gebissen werden" - ich kann ihm seine Angst nicht nehmen. Er hat diesen Beruf gewählt, obwohl er Angst vor Tieren hat. Deshalb kann er kein guter Tierarzt sein, weil er Angst ausstrahlt und keine Sicherheit. Wenn ich ihm das ins Gesicht sage - würde das etwas ändern? Ich glaube nicht. Deshalb mache ich mich in solche Fällen wortlos auf die Suche.
Meinen Hund darf sowieso niemand halten außer mir, das käme überhaupt nicht in Frage. Da bin ich sehr schnell und sehr bestimmt!
:blume2::blume2:
Richtig.. die Tierärzte glauben immer nur weil sie Studiert haben.. das sie es besser wissen (AUCH ein Verhalten des Hundes!) wie oben beschrieben hat man bei mir gesagt "Das tut ihr doch net wehh" obwohl sie sich gewhrt hat gejeult hat und sie nach der Behandlung völlig ängstlich war sie hat mit keinem anderen gespielt auch nicht mit uns nicht kein Ball nix.. und das ist ungewöhnlich, letzendlich bereu ich es das wir an diesem Tag dort gewesen sind!
Die ärzte scheissen sich allei dreck drum.. was den patient angeht, denn sie machen nur ihre ARBEIT und die Arbeit ist ein Tier Gesund zu machen egal wie!
Hauptsache irgendwo steht dann "Wir wollen das unsere patienten sich wohlfühlen" das macht mich schlussendlich wütend!