• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

Werbung:
AW: Der Langeweile-Kaffeeklatsch-Plauderthread

e085.gif

Also meinen schick ich in Karate und außerdem spielt er gerne Playstatio und das Zeug. Da kannste Deinen doch einfach vor den Fernseher setzen.

Eure Diskussion hier ist zum Gröhlen - und gleichzeitig bin ich froh, dass mein Mann und ich je einen PC haben - und unsere Söhne auch noch jeder einen, allerdings ohne Internet - wobei mein Sohn ja zum Lehrbeginn einen Lap mit W-LAN bekam

was die Winterbeschäftigung angeht - wenn's genug schneit, muss Karin's Mann nicht Schneemann mimen - dann kann er einfach Schnee schippen bis es dunkel ist - und dann gehört er eh ins Bett und nicht an den PC :zunge3:

und sonst könnte ich einen Kochkurs empfehlen - da hat nämlich dann Karin auch noch gleich was davon, weil er ja zu Hause üben muss :)

Genau, Krstie hat den Vogel abgeschossen! Der soll kochen lernen fürs Lenchen, damit Karin mehr Zeit für den PC hat! :zunge3:

Auch keine gute Idee er kocht schon prima leider sieht die küche dann aus wie eine Ruine :weinen1: obwohl ER aufgeräumt hat neeeeeeeeeeee dann habe ich garkeine Zeit mehr für euch :weinen1:

Werbung:
Zurück
Oben