• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

der sommer ist da!!!!

AW: der sommer ist da!!!!

Polly und Krümel sind auch so, Gewitter geht bei ihnen gar nicht. Celly sitzt und schaut nach den Blitzen :D Na wenn es dann weiter regnet, kann sich Pinky ja Erfrischung im Regen holen ;)

Werbung:

Gewitter haben wir schon seit dem späten Nachmittag. War jetzt 2 Stunden nix und jetzt fängt es wieder an. Allen meinen Tieren ist das Gewitter aber wurscht, nur der Hund möchte nicht raus weil es regnet.

Hoffentlich sind die heißen Tage wieder bald vorbei, bei mir laufen sämtliche Ventilatoren (vor allem neben dem Bett:D) auf Hochtouren und der Hund verträgt die Hitze überhaupt nicht.

bei uns war das gewitter um 23 uhr, aber es waren nur ausläufer.......
dafür hat es jetzt eine angenehme temperatur

noch ist es ruhig... und es wird finster... aber gut, es kommt ja die schwarze luft :D

Hier herrscht Tropen-Klima, es hat noch 30 Grad. Tina schafft die Hitze, war gestern deswegen mit ihr in der Klinik. Epi Hunde vertragen Hitze sehr schlecht. Hab ihr den Ventilator geholt, der steht direkt vor ihr, so fällt ihr das Atmen leichter, das Zittern der Beine hat aufgehört.
Nachts steht ein Ventilator im Schlafzimmer. Ab morgen soll es lt. Quaxi nicht mehr so heiß sein, hoffentlich.
Das Gewitter gestern Nacht verlief hier sehr heftig.

die tiere leiden alle unter der hitze. meine beiden wollen auch immer nur kurz raus.
sie mögen es wenn ich ein tuch nass mache und sie damit abwische. wichtig ist der kopf und der nacken. wir hätten ja
den marchfeldkanal, aber da lasse ich sie nicht rein, denn das wasser ist mir nicht sauber genug und ich hab gelesen, da gibt es würmer die sich an der
haut der hunde festsaugen (aber keine blutegel) und dann krankheiten verursachen.
bin da eher vorsichtig, da die buben ja schon bald 10 jahre alt werden.

jetzt ist es bewölkt und etweas windig, aber angenehm von der temperatur

das stimmt, die tiere sind schon arm bei der hitze. meine zwei schnurrer liegen irgendwo immer rum und egon liebt es, wenn ich ihn mit nassen händen abrubble....

ich nutze das schöne wetter und schau mir a bissal was an gestern war ich auf der garten tulln....

10940076xx.jpg

10940077df.jpg

10940083jn.jpg

10940085se.jpg

10940105pp.jpg

10940114kb.jpg

10940115oi.jpg

10940123zd.jpg

10940138sj.jpg

10940150ig.jpg

Werbung:
Zurück