Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen Euch allen! Tja da bewarheitet es sich wieder einmal, ich hab Urlaub und liege schon das ganze Wochenende mit einer sehr starken Erkältung rum! Also ich hab sowas nicht geglaubt aber jetzt erfahre ich es am eigenem Laib!Erholung pur! Na ja schnief ich halt weiter, machen kann ich sowieso nichts.
Wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns hier scheint die Sonne, ist ja auch schon was!:blume2:
von mir auch einen guten Morgen an Euch! Danke für die Besserungswünsche! Ich leide halt so vor mich hin und schleppe mich ab und zu mal an den PC.
Heute hätte ich normal einen neuen Boiler und eine neue Therme bekommen! Leider müssen die da auf unsere Bühne und so haben wir gestern festgestellt das diese zur Zeit nicht begehbar ist. WESPEN! Mindestens 2 Nester! Ha da geht keiner hoch ihr könnt Euch nicht vorstellen wie es da oben wimmelt! Also gut die Vermiterin meint sie erkundigt sich wie man die Wespen weg bekommt.
Jetzt kommt es stehen Wespen unter Naturschutz bekomme ich meinen Boiler usw. erst wenn diese weg sind also erst wenn es kalt ist. Stehen sie nicht unter Naturschutz werden sie entfernt. Ist für mich aber auch gefährlich da ich ja eine Allergie habe.
Was meint ihr Naturschutz oder nicht? Jetzt bin ich gespannt!
Hi - glaub schon, dass sie unter Naturschutz stehen! Wir haben auch viele Nester hier. Mein Mann meint immer: Zeichen, dass die Umwelt hier noch in Ordnung ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.