• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Tagesgrüßethread

Werbung:
AW: Der Tagesgrüßethread

Oh je ihr Lieben ich bin so kaputt ich geh ins Bettchen und schau da dann meine Gorilla Filme und Dokus

Schlaft schön
Mäxchen wird gleich Schneeflocke - so heisst sein Kuscheltier mit ins Bett schleppen

 
AW: Der Tagesgrüßethread

Guten Morgen Euch allen! Tja da bewarheitet es sich wieder einmal, ich hab Urlaub und liege schon das ganze Wochenende mit einer sehr starken Erkältung rum! Also ich hab sowas nicht geglaubt aber jetzt erfahre ich es am eigenem Laib!Erholung pur!:rolleyes: Na ja schnief ich halt weiter, machen kann ich sowieso nichts.

Wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns hier scheint die Sonne, ist ja auch schon was!:blume2:
 
AW: Der Tagesgrüßethread

von mir auch "Gute Besserung" @ Dagmie, ich hoffe dir gehts wieder besser.

Allen anderen einen wunderschönen Guten Morgen...
 
AW: Der Tagesgrüßethread

von mir auch einen guten Morgen an Euch! Danke für die Besserungswünsche! Ich leide halt so vor mich hin und schleppe mich ab und zu mal an den PC.

Heute hätte ich normal einen neuen Boiler und eine neue Therme bekommen! Leider müssen die da auf unsere Bühne und so haben wir gestern festgestellt das diese zur Zeit nicht begehbar ist. WESPEN! Mindestens 2 Nester! Ha da geht keiner hoch ihr könnt Euch nicht vorstellen wie es da oben wimmelt! Also gut die Vermiterin meint sie erkundigt sich wie man die Wespen weg bekommt.
Jetzt kommt es stehen Wespen unter Naturschutz bekomme ich meinen Boiler usw. erst wenn diese weg sind also erst wenn es kalt ist. Stehen sie nicht unter Naturschutz werden sie entfernt. Ist für mich aber auch gefährlich da ich ja eine Allergie habe.

Was meint ihr Naturschutz oder nicht? Jetzt bin ich gespannt!
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Hi - glaub schon, dass sie unter Naturschutz stehen! Wir haben auch viele Nester hier. Mein Mann meint immer: Zeichen, dass die Umwelt hier noch in Ordnung ist :D

Gute Besserung!
:blume2:
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Dann sag ich jetzt auch gute Nacht und angenehme Träume

791132avatar-409[1].gif


LG Suedwind
 
Werbung:
Zurück
Oben