• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

die Aussiebuam...

Werbung:
uiiiiiii.... da sind sie ja endlich wieder!!!

Danke schööön für dieses zauberhafte Foto!

War aber ein kurzer spaziergang, wenn es NUR EIN FOTO GIBT!!!!! :D

ich glaub, ich komm dich mal besuchen, dich und deine buam :D
smilie_girl_163.gif

wir waren über 2 stunden unterwegs, ich wollte aber nicht andauernd die Kamara auspacken, dann wieder einpacken ...bei den ersten Foto hatten alle 3 rote Augen , dieses Foto wurde ohne Blitz gemacht, dann gings...
Ich werde sicher immer wieder neue Fotos reinstellen, aber zur Zeit bin ich ein bissl fotofaul, weil ich mich lieber auf die Wuffels konzentrier und das düstere Wetter zuzeit ist nicht gerade toll zum Fotografieren...
Aber es kommen noch Fotos, versprochen...
und ja gegen Besuch haben wir nichts einzuwenden ggg

sooo und weils hier ja um Fotos gehen sollte, einige ältere Herbstbilder von den Buam:

Shadow in the wood...
dsc_0517_small.jpg

Rusty strahlt selbst im Dunklen ggg
dsc_0542_small.jpg

den Herbst genießen...
dsc_0651_small.jpg

und Stöcke zu dritt tragen...
dsc_1358_small.jpg

eine freundin von mir hat auch einen aussie. der ist schwarz-braun und heisst percy. darf ich ihr ein foto von deinen drei schicken? ;)

Ich bin eben immer wieder am Üben , was das Fotografieren angeht, diese Fotos sind aber vom vorigen Jahr, da konnte ich die Herbstsonne noch a bissl ausnutzen, ohne gescheite Lichtverhältnisse kann ich überhaupt nicht gut fotografieren...ich hoffe sie gefallen trotzdem, es zeigt einfach , dass meine Hunde zur jeden Jahreszeit Spaß haben....und das liebe ich so an ihnen....

achja fotografieren tu ich mit ner Nikon D 5000 und nem normalen 18-50mm Objektiv und da will ich unbedingt mir ein neues zulegen...wie erwähnt bei guten Lichtverhältnissen krieg ich oft schon tolle Fotos hin, aber bei schlechten Lichtverhältnissen, bahhh da verzweifle ich noch...aber ja ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Werbung:
...möchte euch gern immer wieder an ein paar Schnappschüssen von meinen Wuffels teilhaben lassen...

Von heute gibts ein richtiges Herbstfoto gerade vorhin bei ner kleinen Wanderung im Wald gemacht...

Die drei sind so lieb! Mir gefallen die Fotos, und vor allem die Kommentare dazu, sehr gut.
PS.: Der Schauspieler Richard Dean Anderson ("MacGyver") ist auch ein Fan dieser Rasse.

Zurück
Oben