• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Moderatoren-Treffen! Nachti und Lallobe....

Das dachte ich mir, aber Molly wohnt aber nicht so weit weg, nur 45 Km und wir kennen uns schon viel länger als ich hier im Forum bin. Sie ist eine Freundin meiner Mama.

Wenn man sich auf halber Strecke treffen kann, es für jeden somit nur eine Autostunde ist, ist das doch super klasse.

Meine Freundin aus Hamburg und ich verbinden dies dann immer mit einem Wochenendtreffen. Vergangenes Jahr war ich bei ihr in Hamburg, dieses Jahr war sie wieder bei mir.

Ich finde es einfach toll, wie man über eine zunächst virtuelle Welt Leute kennen lernt und diese sich dann in der realen Welt zu Freunden entwickeln.

Werbung:
Ich freu mich so für Euch!

Und das nächste mal, wenn wir im W4 sind... grins....

11983966ux.jpg

Klar wäre das schön, aber auch nicht für jedermann machbar. Wo ich doch auch so gerne einige von Euch kennen lernen würde, aber viele wohnen in Ö und ich komme aus D.

Wir machen Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeee Urlaub in Wien :love: :love: :love:

hier
wollte ich sowieso mal hin
ich war erst letzte woche am wr. zentralfriedhof....die großeltern von meinem mann sind dort begraben. ich muss zu meiner schande gestehen, die ehrengräber habe ich noch nie besucht. bin ja geborene wienerin aber war z.b. noch nie in der oper und viele touristen haben von wien sicher schon mehr gesehen als ich :cry:

Nachti,ich glaube so geht es fast allen "Einheimischen" , egal wo!

Ich kenne unseren Kreis hier auch nicht so gut!
Allerdings lege ich auch keinen gesteigerten Wert darauf :whistle:

Wenn du das nächste mal bei Oma&Opa bist,
dann denkste an mich und besuchst den Herrn Hölzel :)

Werbung:
Wenn dann käme für mich auch nur fliegen in Frage, denn so lange Autofahrten wo ich selbst fahren muss, mag ich auch nicht. Bin ja vergangenes Jahr sogar nach Hamburg geflogen :D
Oh der Tierpark wäre toll, aber es soll doch auch in Wien so eine absolute Fressmeile geben (wurde mir zumindest gesagt), das wäre doch dann wohl etwas für Petra und mich :LOL:
Aber wir können es auch anders machen, die Ö kommen nach D, dann haben wir es vielleicht nicht so weit :p

Zurück
Oben