AW: Die Fotos des Monats August - Motto: Sommerimpressionen
Hallo liebe Foris,
nachdem der Thread nun frei ist für Kommentare und Antworten will ich das auch tun:
Mei, ich bin ja total begeistert, was für Fotos sich hier zusammen gefunden haben! Ich musste sooo lachen, beim ersten Anschauen!
Da gibt es Leute , die mir bekannt sind, bei denen ich mich total freue, deren Lieblinge beim "Sommergenießen" wiederzusehen, und dabei ganz neu ihren Charme entdecke!
Ursüß finde ich Nicolettas Lilli. Meine Güte, die so herzlich lachende Kleine schaut ja schon fast erwachsen aus! Und erst der Spruch von Charity dazu -Sommer fühlen, Popscherl kühlen- hat mir ein gutes Abend-Lachen beschert! So schön auch, wie sie im sanften Wasser hockt!
Und Siris Max- eine klare Schönheit in der Blaublumenwiese!
Wie unendlich köstlich ist der über den Kopf lappengekühlte Sicolino- Kenai im Auto! *lachmichschlapp*
Und von Deinem Rabauken Rocky, Lissy, hätt ich auch nix anderes erwartet, als dass er ein Schild "Wasserratte" um den Bauch trägt!
Nannal, Deinen Hund hatte ich noch nie wirklich angeschaut, aber er ist soo super mit dem Lesebuch vor der Nase!
Aber es gibt auch Leute, die kannt ich persönlich noch überhauptz nicht, und erst recht nicht ihre Viecherln!
Unendlich faszienierend finde ich Selkas Foto, wo beim Hund die Wassertropfen in alle Richtungen spritzen. - Toll!
Und den Schlammbader von Clair. Ich denk mal, das ist ihr Goldie- selbst wenn man das nicht auf Anhieb mehr erkennt. * ggg*
Ursüß finde ich auch die Fotos von den Katzerln! Auch wenn ich nicht aus der
"Katzenecke" komme und Hunde favorisiere.
Es sind soo schöne, genüßliche Fotos!
Liebe Peppymaus, Dein Kater guckt, als ob er was "hypnotisch" zu sehen scheint. Was mag's sein??? *grins*
Total süß finde ich Hannals Bild von den beiden Meeris beim " Garten-Gras-Kränzchen"
Klasse, das Foto von dem Papageien von Zilllikatze!
Und den Boden aus dem Fass haut für mich Kratzbaum-Ilse beim Fischefüttern im Meer! - Supergelegenheit. Ein irres Foto!
Still kommt Ninja daher, mit einer wunderschönen Landschaftsaufnahme.
Ihr Kommentar rührt mich an: "Sommer bedeutet für mich einen stillen Platz in der Natur zu finden, eintauchen in ein ruhiges Gewässer und den Alltag vergessen."
Ja, so sieht Dein Foto aus!
Ich bin begeistert!
Gute Nacht, schlaft schön!
Bis Morgen,
Geli :blume2: